Kann mir das mal einer erklären - Dschungelcamp

    • (1) 27.01.12 - 22:31

      Guten abend zusammen,

      ich wunder mich grad ein bisschen. Bin beim zappen grad auf RTL hängen geblieben. Es ist heute das erste mal, dass ich mir das Dschungelcamp anschau.

      So nun zu meiner Frage.

      Da steht ja, dass es LIVE ist, hab aber heut mittag auf RTL punkt 12 schon gesehen, dass der Raven raus is und die Kim zur prüfung muss und da einiges auf sie zu kommt.

      Das ist doch dann nicht mehr LIVE, oder?
      Warum schreiben die da LIVE wenn es das nicht ist? Klar, wenn sie die Moderatoren zeigen, kann schon sein, dass das LIVE ist.

      Jetzt abends haben sie gezeigt, dass Raven raus muss. Wenn man das mittags schon bekannt gibt, kann das abends doch nicht mehr LIVE sein. Klärt mich bitte mal jemand auf?

        • wieso verarsche? es ist eine LIVE-sendung mit einspielern, die die ereignisse des tages zusammenfassen. das ist ein völlig normales sendeformat, ist z.B. beim "aktuellen sportstudio" auch so, eine LIVE-sendung im studio mit den zusammengefassten spielen des tages. wie stellst du dir denn eine LIVE-sendung beim dschungelcamp vor? 24 stunden (was ja sein müsste, wenn man alle ereignisse einfangen wollte) und dann als höhepunkt die LIVE-sendung um 9:00 uhr morgens, wenn einer rausgewählt wird?

          echt, lieber da mitmachen als nicht von der tapete bis zur wand denken können und sich über was völlig logisches aufzuregen.

    Hallo #winke

    Dass der Vincent raus ist haben Dirk und Sonja schon am Donnerstag Abend (bzw echtzeit Früh) im Camp bekannt gegeben.

    Was wir gestern gesehen haben ist die zusammenfassung des Tages und somit auch den Auszug von Vincent.

    Live ist die Moderation, natürlich die Zeitverschiebung mit einrechnen, und die bekanntgabe wer Ausziehen muss.
    Der Rest ist wie gesagt eine Zusammenfassung des Tages.

    Ist ja klar, das Team braucht ein paar Stunden um den ganzen langweiligen Tag dort irgendwie spannend zusammen zu schneiden ;-)

    Lg Christina#winke

Top Diskussionen anzeigen