Umfrage

    • (1) 28.01.12 - 20:46

      Da es hier in den letzten Tagen viel um Filme geht, will ich auch mal eine Umfrage starten:

      Welchen Film müßt ihr immer wieder gucken und warum ???

      Bin mal gespannt...

      Lg
      paulstanley

      PS: Ich kann nicht genug von Stephen King's Friedhof der Kuscheltiere bekommen. Ich liebe diesen Film, da mich die Story total fasziniert hat und ich das Lied vom Abspann so liebe "Pet Sematary von den Ramones", geile Stimme...RIP Joey #herzlich

      • Das Piano

        Immer und immer wieder, in besonderen Stimmungslagen, wenn Melancholie angesagt ist.

        Ansonsten kann ich immer wieder Jim Jarmusch-Filme schauen, Tarentino-Filme ebenso. Weil sie cool sind, gute Laune machen, mir sehr gefallen.

        :-)

        hallo,

        da habe ich mehrere....

        ich liebe "dirty dancing"

        "Hitman"

        sonst liebe ich noch serien wie "twin peaks" oder "das 10te königreich" das muss einmal im jahr sein!

        lg marci

        Es gab bisher nur einen Film den ich immer wieder sehen konnte:

        Evita.

        Letzte Woche habe ich aber noch einen entdeckt:

        Das Phantom der Oper.

        Ich liebe gute Musicals. Die Musicals von Andrew Lloyd Webber haben mich bisher noch nie enttäuscht. Nur leider laufen die hier nicht so oft im Theater. Aber im März geht es zu Anatevka #huepf .

        Bis dahin helfen mir die Filme sehr :-)

        • Phantom der Oper ???

          Weißt du ZUFÄLLIG, wo ich die Version herkriege, in der PAUL STANLEY die Hauptrolle singt ???

          • Hm, also meines Wissens nach hat er ja "nur" auf der Bühne gestanden. Was bei Youtube kursiert sind ja auch Mitschnitte vom Auftritt. Eine Filmversion wird es davon also vermutlich nicht geben. Aber wer weiß, damit habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt.

            Ansonsten gab es da noch Duettaufnahmen mit Sarah Brightman die auch veröffentlicht wurden.

            "Im April 2008 wurde das Duett "I will be with you" von Paul Stanley und Sarah Brightman aus Brightmans neuem Album "Symphony" veröffentlicht." (Wikipedia)

            Aber das wirst du ja als eingefleischter Fan sicherlich wissen.

            Tut mir leid :-(

      Hallo,

      da habe ich ganz viele Filme, mal sehen, welche mir spontan einfallen.

      Bruce Willis, egal welcher Film.
      Vom Winde verweht
      Harry und Sally
      Pretty Woman
      Quo Vadis
      Spartakus (mit Kirk Douglas)
      Ben Hur
      Robin Hood mit Errol Flynn
      Ivanoe und die Ritter der Tafelrunde mit Robert Taylor
      Troja
      Die Muppet Weihnachtsgeschichte
      Robin Hood von Walt Disney

      Das sind jetzt die, die ich direkt im Kopf habe, aber das gibt es auf jeden Fall noch mehr.

      LG
      M.

      Hallo!

      Ich schaue sehr gerne "Barfuß", "My Girl 1", "Dirty Dancing".

      Aber auch Nesthäkchen und Immenhof kann ich immer und immer wieder anschauen.

      LG Ida

      Hi =)

      -Forrest Gump
      -The Green Mile
      -Harry Potter
      - Sissi

      Dirty Dancing war auch immer einer meiner absoluten TOP Filmen, aber das hat sich mittlerweile gelegt ;-)

      lg

      J#aha

    Hallo

    Ich liebe

    ConAir
    und
    Labyrinth (David Bowie)
    und jedes Jahr zu Weihnachten
    Die Geister die ich rief

"‘Ich bin Jack’s Prostata!’ – Wenn ich Krebs kriege, bring ich Jack um…"

#verliebt

“Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn…”

“Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschungen…” #verliebt

Top Diskussionen anzeigen