Fundbüro

    • (1) 29.01.12 - 20:44

      Hallo!

      Ich habe eine Frage zum Fundbüro.

      Meine Schwester hat etwas verloren und ich habe im Internet auf der Fundbüro-Seite unserer Stadt nachgesehen.

      Dort kann man sich die Fundsachen auch online ansehen.

      Jetzt meine Frage:

      Ich war sehr überrascht als ich folgendes gelesen habe:

      Gefunden wurde (sind nur Beispiele, auch die Namen)

      1 Geldbörse mit Papieren Name: Peter Müller

      1 Postbank EC-Karte Maria Schmitz

      Warum werden die Leute nicht einfach vom Fundbüro informiert, bzw. warum wird die EC-Karte nicht einfach zu der entsprechenden Bank geschickt??#kratz

      LG

      Susanne

            • Die werden informiert keine sorge aber ein Biref dauert nun mal länger wie die anzeige im Internet. Und viele Jüngere Menschen schauen da eher mal rein.

              Und warum sie die gegenstände nicht zuschicken ist ganz einfach, das dürfen sie nicht! Denn es muss schiftlich wiederlegt sein das der rechtmäßige Besitzer es abgeholt hat.

Top Diskussionen anzeigen