Brüste tuen weh und sind empfindlich was kann das bedeuten

Hallo seit einigen Tagen schmerzen meine brüste und sind empfindlich was kann das bedeuten

1

Schwanger? geh zum Arzt, der wird wissen.

2

ich hatte meine Mens am 16 kann das den sein?

3

Meine letzte Periode war keine richtige, ich hielt sie aber für normal, obwohl sie etwas schwächer war ;-) Und so ging ich zu Blutspende. Das war richtig toll! Volles Programm: mir wurde schlecht und ab dem Tag fror ich nur noch.

Erst als es dann noch anfing zu jucken, habe ich einen Test gemacht und war schwanger

Aber es können auch Hormone sein, falls Du hormonell verhütest.

Am besten gehst Du, wie schon empfohlen, zum Arzt!

LG

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

du wirst bald deine Tage bekommen.
Ich hab das neuerdings schon 2 Wochen, bevor meine Tage kommen. Wenn sie dann da sind, verschwinden auch die Schmerzen ;-)

6

Ob es nun auf die TE zutrifft, weißiich nicht.
Aber bei mir ist das schon mein PMS seit dem ersten mal.
Kann echt richtig schmerzhaft sein.

7

Jap, vor allem BH's, auf dem Bauch schlafen oder schon Arme verschränken kann echt zur Qual werden. Reicht ja nicht, dass man allein schon bei der Periode Schmerzen hat, beim Kinder kriegen Schmerzen hat...

Ja, wir brauchen das, immer her damit #aerger

5

Wenn es weder die Schwangeraschaft, noch die Tage sind, ist es möglich, dass es wegen der Kälte kommt. Mein Frauenarzt hat mir es mal gesagt, dass im Winter viele Frauen diese Beschwerden haben- das haben Frauen in Afrika nicht, also so zu sagen Europa-Brüste-Krankheit... Versuch dich richtig warm anzuziehen
Wenn es nicht aufhören soll, würde ich den Arzt fragen

lg

9

also, als meine Brüste zum ersten und letzten Mal richtig wehgetan haben und empfindlich waren hab ich nen Test gemacht - schwanger :)

du könntest aber auch - wie schon gesagt, auf den Eisprung reagieren.

10

Bei mir hat das zweimal eine süße Tochter bedeutet#schein