Massagepraxis...entäuscht

    • (1) 31.01.12 - 12:24

      Hallo, habe von meinem Orthopäden Massage verschrieben bekommen,habe ihn gefragt wenn er mir empfehlen kann und er gab mir dann eine Adresse.Machte dort einen Termin aus...bin echt genervt,war heute das dritte mal dort.Die Praxis muffelt extrem nach vermodert..schon wenn man reinkommt,die Einrichtung veraltet und Ungepflegt und der ältere Herr (so um die 60) der mich massiert...naja.....auch ziemlich ungepflegt.Was mich heute stutzig gemacht hat,hatte um 10 Uhr Termin....war pünktlich dort und 10 nach10 hab ich mich schon wieder angezogen..kann des sein das man nur 10 minuten massiert wird...kommt mir vor wie eine Schnellabfertigung.Bin wirklich doof das ich nicht gleich den Rückwärtsgang reingelgt hab als ich das erste mal die Praxis betrat...hab aber gedacht das er evtl. gut massieren könnte wenn ich ihn schon empfohlen bekomme.Jetzt kann ich nicht mehr wechsenl...oder,hab ja das Rezept dort abgegeben.Hab jetzt noch 3 mal Massage...soll ich es doch noch dort über mich ergehen lassen

      Lg Note

      (5) 31.01.12 - 12:32

      Sachen gibt's...
      Als Physiotherapeutin kann ich dir sagen,dass 10 Minuten absolut nicht normal sind.Vor allem nicht mit Aus- und Ankleidezeit...
      Die reine Massagezeit sollte bei Teilmassagen 20 Minuten betragen,bei Ganzkörpermassagen ca. 45 Minuten.
      Wenn die Praxis stinkt,der Masseur ungepflegt ist und du dich für die Massage quasi noch nicht mal hinlegen kannst:Wie willst du dich entspannen?
      Also raus da und ab woanders hin.Sprich mal mit deinem Arzt,vielleicht stellt er dir ein neues Rezept aus (sag ihm,dass deine Massagen viel zu kurz und daher nicht wirksam waren).

      Liebe Grüße

        • (7) 31.01.12 - 12:36

          Rückenmassage=Teilmassage=mind.20 min ;-)
          Wenn du dich nicht wohlfühlst,solltest du wechseln.
          Vielleicht schaust du dir vorab mal ein paar Praxen in deiner Nähe bzw. deren Homepages an.Dann hast du vorab zumindest schonmal einen optischen Eindruck.

    (14) 31.01.12 - 12:40

    Würde mal bei der KK nachfragen was dir für Möglichkeiten
    bleiben.

    Deinem Orthopäden direkt mal den Hinweis geben das der nichts
    taugt,weil der schmuddelig ist.

    Katamino

    Physiotherapie-Praxen gibt es an jeder Ecke - auch auf dem Land. Suche dir beim nächsten Mal eine neue Praxis. Höre dich in deinem Bekanntenkreis um.

Top Diskussionen anzeigen