Wer outet sich als......

• (1) 01.02.12 - 02:23

.............. geborener ( Sternzeichen ) Wassermann?

Angeregt durch die Diskussion " Was haltet ihr von Sternzeichen " bin ich mal neugierig wer von euch denn auch wie ich, diesen Monat Geburtstag hat / hatte.

So wirklich glaube ich nicht an diesen Hokuspokus, aber Eigenschaften scheinen es doch zu geben, die sich bei bestimmten Sternzeichen haeufen.
      Ich habe sogar zwei Luftzeichen.

Also, allen Wassermaennern und Frauen #blume " Happy Birthday und ein tolles Jahr voller Ueberraschungen und Liebe " #fest + #torte + #paket

Saludos,

Ruth

............ und ich freue mich, dass ich bei warmen Temperaturen feiern kann und niemand mehr absagt, weil es zu viel Schnee gibt! #snowy

• Danke!

Ich oute mich als Wassermann. Und ich habe noch Geburtstag.

Ich denke, der "originale" Wassermann gehört nicht zu den einfachsten Menschen, weil er halt so ist wie er ist - ein bischen verschroben, gegen den Strom schwimmend und anders denkend. Gerade die in der letzten Dekade Geborenen haben einen Hang zu Depressionen und zu exzentrischem Verhalten. Manche Menschen kommen damit einfach nicht klar. Aber das macht dem Wassermann nichts, weil er sowieso in ganz anderen Sphären schwebt #schein.

Ich bin ein typischer Wassermann, bis auf eine Ausnahme: ich bin nicht der riesengroße gesellige Typ. Ich bin gern in Gemeinschaft und stehe auch mal gern im Mittelpunkt, aber so langsam älter werdend, merke ich, dass ich gern lieber zu Hause bin. Auf (fast) allen Partys habe ich früher getanzt.

Ich bin auch geborener Wassermann..

.. und wenn ich lese, was der so für Eigenschaften hat #zitter

Ich behaupte mal von mir, dass die Eigenschaften für mich nicht stimmen. Ich kann und binde mich sehr gerne. Meine 1. Partnerschaft hielt 7,5 Jahre und meine 2. bisher 2,5 Jahre und mittlerweile bin ich auch verheiratet!

Ich stehe definitv nicht gerne im Mittelpunkt.. manchmal denke ich, dass ich eher Stier bin ;-)

Von daher halte ich das alles für Quatsch!

Trotzdem hab ich bald geburtstag #ole

jep hier: wasserfrau mit wassermann- kind!

Hallo,

ich bin auch Wassermann (hatte letzte Woche) und auch ganz typischer Wassermann.

lg
    turtle30

Top Diskussionen anzeigen