sky und andere "Fernsehmöglichkeiten"

    • (1) 01.02.12 - 15:44

      Hallo zusammen,
      kann jemand von euch mit seinem Wissen glänzen...

      Mich nervt irgendwie mein Kabelfernsehen und ich habe über solche Alternativen nachgedacht. Und zwar suchen wir was mit einem schönen Kinderprogramm (nicht so ein scheiß der auf SuperRTL etc. läuft), schöne Filme und ab und an ein bisschen Sport. Leider sehe ich auf der sky-Seite überhaupt nicht durch.

      Gibt es andere Anbieter (KabelDeutschland o.ä) die sich lohnen? Wer kann berichten?

      #danke euch

      • Hallo,

        wir haben sky Welt und sky Film kostet 32,90 im Monat und ich habe einige tolle Disney Kanäle.

        Am beliebtesten ist Disney Cinemagic und der klassische Disney Channel.

        Ich selber schaue viel Dokumentationen und auch gerne mal einen Film.

        Allerdings ist es so das wir nur Sky haben weil unser Kabelanbieter mich geärgert hat (lieferte einfach keine gute Qualität) und ich jetzt eine Sat Schüssel habe. Da ich ja jetzt keine Kabel Gebühr mehr bezahlen muss habe ich mir Sky gegönnt und bin schon seit mehr als 2 Jahre sehr zufrieden.

        LG
        Corinna

        warum buchst nicht einfach Kabel digital dazu für nen Zehner im Monat?
        Viele weitere Programme und auch Kinderprogramme!

          • als wir vor nem Jahr zu Kabel Deutschland gewechselt sind konnte man Kabel Digital kostenlos testen - und wir habens dann dazu gebucht.
            Lohnt sich echt....besonders wenn man gern Serien schaut oder ältere Filme und so.
            Und meine Tochter liebt Disney Junior

      Huhu,

      wir sind bei maxdome, zahlen 19,00 EUR/Monat für das Premium-Paket und drei Blockbuster-Optionen. Lohnt sich wirklich! Gibt jede Menge Kinderfilme und -Serien für die Kids und auch wirklich viel für uns. Meine Lieblingsserien und -filme kann ich dann gucken, wann ich Lust habe und nicht dann, wann es die Fernsehzeitung vorgibt. Und auch die Vielfalt ist hier absolut gegeben. Egal, ob du Lust auf eine spannende Doku, eine Liebesschnulze, einen Horrofilm oder auch die 1. Staffel Stromberg hast. Du guckst dir das zu der Uhrzeit an, wo es dir am besten passt. Und das klappt sowohl via TV wie auch über das Internet super :-).

      War zwar auch für uns eine Überlegung, ob wir jeden Monat das Geld investieren wollen, aber das übliche Fernsehprogramm ödet uns dermaßen an, dass wir sehr gern auf maxdome zurückgreifen.

      LG Emestesi

    • Hi,

      also das wird jetzt ne reine "meinen-Senf-dazu-abgeb-Antwort",deswegen, wer Tipss sucht, bitte einfach meinen Beitrag ignorieren:

      Ich muss mich doch sehr wundern, wofür manche Leute noch bereit sind Geld auszugeben. Für Kabelfernsehen, bzw. Skyoder Maxdome??? Ich frage mich warum, ich schaue (fast ganz) kostenlos Fernsehen, wenn man die scheiß GEZ-Gebühren mal weglässt, und ich hab die ganz normalen 0815 Programme über die Hausantenne, und es ist KEIN Kabelfernsehen. Ich zahle keine Kabelgebühren, bei niemandem, also da bin ich sicher. Ich empfange alle wichtigen Sender, sowohl Regional als auch National. Sachen, die ich mir gerne anschauen möchte, die nicht im Fernsehenlaufen, kann ich mir auch kostenlos im Internet anschauen. Kostenlos, wenn man die monatliche Internetgebühr wegrechnet, die ich sowieso zahlen muss, um euch hier meinen Senf mitzuteilen.
      Kurzum, ich verstehe diese zahlfreude mancher Deutscher nicht. Man kannmich auch geizig, altbacken oder von vor-vor-gestern nennen, das ist mir wurscht.
      Ich käme nie auf die Idee für Fernsehen zu bezahlen. Huk ich habe gesprochen.

      • Tja, jedem so wie er mag - und wie er es sich leisten kann.

        Wir haben Kabel digital und ebenso Internet und Teleflat über Kabel......
        Ganz egal wie das Wetter ist - wir haben immer bombigen Empfang......
        Und ich hab genügend Programme zur auswahl - für mich Serienjunkie echt prima

    (9) 02.02.12 - 08:22

    Wir haben Telekom Entertain, gleich alles zusammen, HDSL-Internet, Telefone und eben TV.

    (10) 02.02.12 - 12:11

    Ich sehe nicht ein, für's Fernsehen extra Geld zu bezahlen. Die normalen Rundfunkgebühren sind ja teuer genug.
    Wir haben kein Kabel, sondern einfach eine Satelitenschüssel auf dem Dach.

    Da ich Vollzeit arbeite, bleibt sowieso nicht viel Zeit um Fernseh zu gucken. Irgendwas findet man ja immer und wenn wirklich nichts Interessantes läuft, gibt es noch die DVD's.

    Mein Sohn hat viele Disney DVD's, die er gern anschaut. Da brauche ich mich mit diesen komischen Sendungen auf Super RTL nicht rumärgern - na ok, Caillou, Bob der Baumeister und Chugginton sind ja toll - aber so oft laufen die ja auch nicht.

    (11) 04.02.12 - 22:50

    Wir haben das Entertain Paket, von der Telekom.
    Da wir dort so wie so unseren Telefon und Internet Flat Vertrag hatten, haben wir das nur ienfach umgestellt und zahlen nun grade mal 7 Euro mehr als vorher und haben aber viele Sender dazu bekommen.
    Auch viele Disney Kanäle. Unsere Kleine liebt Disney Junior.

    LG Nicki

Top Diskussionen anzeigen