Welche Ideen habt Ihr für das kalte Wetter?

    • (1) 02.02.12 - 12:14

      Meine spontane Idee heute:

      Ich werde meinen Gefrierschrank abtauen! Ales in Ruhe auf dem Balkon lagern - ohne Angst, daß irgendwas schlecht wird.

      • Hallo,

        ja es ist schon bitterkalt draußen aber warm eingemummelt total schön:-)
        Waren schon draußen und in der Sonne war es recht angenehm. Nur der Wind stört etwas.
        Werden heute trotzdem schwimmen gehen, denn im Hallenbad ist es ja schön warm.

        Ansonsten machen wir eigentlich alles wie immer, nur draußen halt warm anziehen.
        Morgen soll es ja schneien, ich bin gespannt.

        LG poca

        Das mit dem Gefrierschrank abtauen ist eine gute Idee, leider bei uns nicht nötig:-)

        Huhu, was für eine gute Idee,
        leider muss ich heut lang arbeiten... aber vielleicht nehm ich mir das fürs Wochenende vor #danke

        Ich hab heut wie gesagt einen langen Tag, da machen wir nix besonderes mehr, morgen wollte ich mit den Kindern (wenn das Wetter so sonnig bleibt) mal die 3 Km zur Bücherei laufen, dort aufwärmen und dann wieder zurück, Samstag gehen wir ins Kino :-D

        LG

        Ich bin heut morgen schmerzlichst auch auf eine Idee gekommen:

        kein Nasenspray wenn man unmittelbar danach raus geht *aua*

      • Um noch mal auf die Alkohol-Diskussion zurück zu kommen: eine halbe Tasse Glühwein trinken (mehr nicht wegen den Kalorien ;-) ) - schmeckt am besten bei solch einem Wetter.

        Unseren Frierer müssen wir auch mal wieder abtauen. Aber leider können wir das Zeug nicht draußen hinstellen. Selbst bei diesem Wetter sind die neugierigen Nachbarskatzen und Vögel auf Achse bei uns.

      wir gehen heute Schlitten fahren #cool

      Genau das habe ich mir für den morgigen Tag auch vorgenommen! Ich habe nämlich morgen frei und werde die Kälte nutzen. So hat sie wenigstens etwas Gutes.:-)

      Allerdings gefällt mir das kalte Wetter besser, als das wärmere Schmuddelwetter, das die ganzen Wochen vorher herrschte. #sonne

      Das hab ich schon am ersten Tag gemacht wo wir durchgehend Dauerfrost hatten. Die Chance muss man nutzen !

      Ich geh gleich mit der Großen im Garten meiner Eltern Schlittschuhlaufen.
      Mein Papa hat das Wetter genutzt und seine eigene Eisbahn gebaut.

      #rofl

      (12) 02.02.12 - 14:22

      Ich muss leider arbeiten - aber das "Kinderprogramm" bei Oma und Opa sieht heute folgendes vor:
      Mit dem Zug in die nächste Stadt fahren, bisschen spazieren gehen am See, dann in die Bücherei (toller Kinderbereich) und dann mit dem Zug wieder heim.

      Mein Programm:
      Arbeiten bis 16.00 Uhr, dann mit Kollege in die Stadt fahren, Auto von der Werkstatt holen (mir hat einer vorgestern den li Außenspiegel abgefahren:-[) - hat sich aber netterweise auf die Suche nach dem Eigentümer des Fahrzeuges gemacht und alle Wohnungen abgeklingelt:-)

Top Diskussionen anzeigen