Welche Laster habt ihr?

Ok, ich weiss: Keine.

Gut, legt euch wieder hin.

Gruss
agostea

(#rofl)

9

Ich arme Wurst habe gar keinen Laster.

Ich fahr ein kleines Auto.

LG

Manavgat

36

ich fahr nen sehr kleinen Laster ;)

1

Hallo!

Doch ich habe eins: (mindestens)

Ich nasche leider viel zu gerne Süßes!! Und das obwohl ich das gar nicht darf!

#gruebel

LG Petra

2

Zu viele#schwitz.

Ausserdem so verboten das ich sie nie bei Urbia erwähnen würde#cool

Grüße
Adameva

3

Vor der Schwangerschaft - Rauchen und Kaffee und Foren lesen :P

Jetzt bleiben mir gerade nur die Foren :)

4

Alles, was auf "wein" endet und lecker Essen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich kasteien muss, um mein Gewicht zu halten bzw. nach Weihnachten wieder 2kg abzunehmen. Aber ich lege immer wieder eine Wahnsinns-Disziplin an den Tag.

Weiteres Laster: niedliche, kleine Männer zwischen 27 und 40 Jahren. Ich stehe weder auf groß noch auf gutaussehend. Kleine, süße Männer sind für mich wie für andere kleine, süße Babys.

LG Sindy

25

"Alles, was auf "wein" endet"
Ich empfinde -Schwein- nicht so als Laster - es sei denn Du bist Moslemin :-p

26

Sowas ähnliches wollte ich auch grade schreiben :-D

5

Wenn Du ehrliche (anonyme) Geständnisse willst, mußt Du das schon in Partnerschaft posten.

#rofl

lg

6

Hi!

Mein Laster offenbare ich schon 5 Threads unter dem hier ;-).
Aber dafür kiffe ich nicht. Mir wird von dem Teufelszeug nämlich total speiübel.
THC scheint aber ,im Gegensatz zum Alkohol, bei Urbia ganz schön weit verbreitet zu sein. Der Eindruck drängte sich mir zumindest nach dem Lesen einiger anderen Threads auf *grins* . . .

Gruß,

v.

7

Ich finde vor allem die Kombination von Alkohol und THC teuflisch. #zitter

Naja, die Dosis macht das Gift.

lg

12

Wo? Wie? Hier wird doch nicht gekifft?#nanana

8

Nikotin und Koffein sind meine Laster#schwitz

10

Du meinst abgesehen von Alkohol, Nikotin und meinen Sohn quälen?

Natürlich keins... #cool

LG,
J.

37

Hallo

Du hast ja so Recht,so habe ich das ja noch garnicht gesehen.#schock.

lg