Hilfe beim Auflade der Lidl-Karte

    • (1) 03.02.12 - 19:06

      Hallo Zusammen,

      also entweder ich bin einfach nur zu blöd oder ich weiß es nicht :-[

      mein sohn hat ein Lidl-Karte fürs Handy. Heute holte ich eine Aufladekarte für 15 Euro.
      Ähm.....und jetzt sitz ich da und bekomme es nicht hin.

      Wie funktioniert das mit dem Kassenbon. Habe bereits gegooglt aber nichts find ich nur per Bankeinzug.

      Bitte helft mir.

      Danke

      • Steht doch eigentlich auf dem Bon drauf oder?

        Zumind. vor ein paar jahren war dies noch so.

        Da ist doch (ähnlich wie damals die karten zum freirubbeln) ein code drauf den du ins handy eingeben musst , bzw kann da auch anrufen.

        • neeee ist leider nicht mehr so, hab ich mir ja auch so gedacht. auf jeder seite im internet steht nur wie es mit bankeinzug funktioniert aber leider nicht mit dem bon und auch nicht wohin man anruft. es gibt eine nummer aber da erhält man nur die ansage was den bankeinzug betrifft.

          dann muss ich wohl doch zum geschäft.

      (4) 03.02.12 - 20:02

      Hi..

      Schau mal, ob dies hier funktioniert:

      *103*cashcode#

      Statt CASHCODE natürlich den Code vom Bon nehmen..

      http://prepaid-aufladen.net/387/lidl-mobile/

Top Diskussionen anzeigen