An die Schreibkünstler - Silberhochzeitsanliegen

    • (1) 05.02.12 - 19:23

      Hallo, meine Eltern feiern im Sommer Silberhochzeit. Meine Schwester und ich wollen ein Album erstellen mit Fotos von damals, heute und einigen Schnappschüssen dazwischen. Es soll aber auch ein Teil mit Glückwünschen rein. Dazu wollen wir alle Familiemitglieder, Freunde und Bekannte unserer Eltern anschreiben und sie bitten ein paar kleine Glückwünsche oder persönliche Zeilen zu schreiben. Auch am besten mit einem Foto von vor 25 Jahren und einem heute. Ich sitze schon den ganzen Nachmittag, aber ich weiss einfach nicht, wie ich einen Text schreiben soll, dem ich z.T. wenig bekannten Personen schicken kann. Wenn ihr mir helfen können, würdet ihr mir sehr helfen. Hab gerade eine Schreibblockade.

      LG von einer verzweifelten Tahiti

      • (2) 05.02.12 - 19:35

        Achso, was noch wichtig ist. Meine Eltern fahren direkt zum Hochzeitstag weg. Und es gibt auch keine Feier. Ich weiss nicht, ob es blöd ist, um so etwas zu bitten, ohne eine kleine Entschädigung und eben ohne dass eine Feier nachher stattfindet?

Top Diskussionen anzeigen