Ohrwurm!

      • Ist wohl Geschmackssache :-)

        Ich persönlich bin ganz hin und weg.

        Mensch waren das früher Zeiten ---- Comicmessen und Mangas/Comics ohne Ende....

        Muss man sich für begeistern können.

        Ich finde auch Daniela eine super Künstlerin, auch ihre eigenen Comics sind super!

    Hallo,

    ich geh jetzt mal nicht auf deinen Geschmack ein :D aber bei mir lief ewig immer *Usher mit more* wenn ich auf Arbeit fuhr, das ist nun nicht mehr so aktuell, da klingt immer ganz gemütlich Glashaus mit *echt* auf mich ein, wenn ich auf Arbeit fahre....und hier hab ich dann immer den Ohrwurm, ich werd diese Lieder nie los für den Rest des Tages...

Oh Klassiker! Kann ich auch heute noch mitsingen, vor allem Dragonball Z: http://www.youtube.com/watch?v=ulLm6JCVXuQ

Habe Vegeta damals geliebt und Son Goku sowieso.

Wir haben auch noch alle 42 Bände zu Hause und noch einige andere Mangas. Wir haben damals keine Folge verpasst, sogar jede einzelne - von Dragonball bis Dragonball Z alle aufgenommen, die wurden damals ja von RTL II am Nachmittag und Dragonball Z abends ausgestrahlt. Bis auf eine Folge am Ende, die wurde aufgrund von Zensur ausgelassen.

Ich finde aber vor allem Ranma 1/2 die besten Intro:
http://www.youtube.com/watch?v=_WE6MuJHTvA

Ich habe mir vor Kurzem die ganzen Detektiv Conan Folgen auf japanisch - mit englischem Untertitel - angeschaut, da mag ich das Mitdenken.

Und dann natürlich Ghibli Studio! Grosser Fan mit allen DVDs und auch Artbooks - meine Schwester hat mir ein grosses, graues Totoro genäht und ich ihr einen zwei gehäkelt - das weisse als Schlüsselanhänger und ein grünes für's Bett. :-)

Oh Gott :-p

Also Dragonball hab ich nie geschaut (mein Bruder dafür umso mehr)...

aber der Song von Pokemon ging mal ne ganze Zeit lang nicht mehr aus meinem Kopf und ich habe alle meine Arbeitskollegen hinter der Theke angesteckt ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=LUlZ5n0cyak

Top Diskussionen anzeigen