Unsre Buchung über DerTour

    • (1) 06.02.12 - 08:21

      Hallo zusammen,

      wir haben Mitte Dezember unseren urlaub über DerTour nach Kroatien gebucht.
      Mit Halbpension.

      Ich habe dann auch per Mail eine Bestätigung bekommen und die Anzahlung haben wir auch geleistet.

      Ca. 2 Wochen später bekomme ich wieder eine Mail das bei der Buchung was wegen der Verpflegung nicht geklappt hätte und ich sollte nochmal bestätigen das wir HP möchten.

      So habe ich auch gemacht.

      Heute morgen habe ich wieder so eine Mail....Von wegen wir hätten noch keine Verpflegung gebucht und hätten nun die Möglichkeit dies nachzuholen.

      HP pro Erwachsenen 19,- pro Tag und 10,- Euro pro Kind/Tag.

      Was soll das jetzt wieder bitte ????:-[

      Wir haben zu einem Festpreis gebucht wo die HP inhalten ist.

      Ich habe jetzt eine Mail zurückgeschrieben das ich telefonisch kontaktiert werden möchte und nochmal eine schriftliche Bestätigung haben möchte das wir HP gebucht haben !!!!!!

      Ich sehe nicht ein das ich da anrufe für 0,14 Euro/Min.

      Ich bin echt etzwas ratlos jetzt.

      Habt Ihr sowas schon einmal erlebt ???

      Lg
      Mulli

      • Hallo,

        ich habe sowas ähnliches auch schon mal gehabt. Es ging nicht um die Halbpension, sondern um andere Prämissen, die plötzlich nicht so erfüllt werden konnten/sollten, wie gebucht.

        Ich habe dann dort angerufen (zu normalen Telefongebühren) und klar gemacht, dass ich die Reise umgehend storniere, wenn ich nicht das bekomme, was ich gebucht und bezahlt habe. Das ganze fand nämlich erst 14 Tage vor Reisebeginn statt. Außerdem habe ich angekündigt, aufgrund der Kürze der Zeit vor Reiseantritt, Schadensersatzforderungen geltend zu machen, habe auch noch das passende Gerichturteil rausgesucht.

        Eine Stunde später kam ein Rückruf des Reisebüros, dass wir unsere Reise wie gebucht antreten können.

        LG, Cinderella

      Schick ein Fax oder eine Mail mit der deutlichen Aufforderung Dich anzurufen (Rufnummer angeben nicht vergessen).

      Gruß

      Manavgat

Top Diskussionen anzeigen