Ich hab mir gerade selber Kratzer ins Ceranfeld gehauen.

Ohhh Mann, nimmt das denn kein Ende mehr. Beim Auto sind die Scheibenwischer kaputt gegangen, beim Dyson die Teleskopstange, gestern morgen noch der Fernseher und jetzt hau ich mir mit einem besch...... Scotchschwamm Kratzer ins Ceranfeld. Ich habe sonst noch nie son Schwamm gehabt und heute hol ich Dussel den aus der Versenkung und denk gar nicht drüber nach #schock#klatsch#heul

1

Hallo,

haste ne Hausratsversicherung? Vielleicht übernimmt die den Schaden, wenn Du Glasbruch mit in der Police hast (vielleicht brauchts das auch nicht, ruf mal an!).

Hätte alles noch viiiiiel schlimmer kommen können....

Kopf hoch

LG
haifa

3

Es heißt GlasBRUCH. Von daher zahlt diese Versicherung auch nur bei Bruch des Glases und nicht bei Kratzern;-)

vg, m.

2

halb so schlimm, mirissen Glas auf meins gefallen - Glas total zersprungen#schock:-[#aerger

Hausrat oder Haftpflicht zahlt nix, weil keineGlas mit drinne is.

Neue Scheibe - nur die Glasscheibe - kostet 300 Euro#schock#aerger

Also - so`n kleiner Kratzer wär mir lieber#winke

4

Ich muss jetzt ganz dumm fragen auch wenn dir das nicht weiterhilft, aber wie schafft man es mit einem Schwamm Kratzer ins Ceranfeld zu machen?

Ich hab auch ein Ceranfeld, aber da kann ich putzen wie ich lustig bin und es verkratzt nix...

5

Das habe ich auch nicht verstanden. Ich bearbeite mein Ceranfeld mit Stahlwolle, da ist noch nie was passiert.

6

Hi

Also ich habe diesen blöden Putzschwamm genommen der eine Seite gelb und eine raue Seite grün hat. Mit der grünen Seite habe ich ganz munter über die eine "Platte" gekreist und jetzt sind da so ganz feine Kratzerlein drin, so wie schlieren, sind aber #schock#heul Kratzer!!!

weiteren Kommentar laden