Ideen zur Krimidinner-Tischdeko gesucht!

    • (1) 07.02.12 - 20:12

      Hallo!

      Da ich mir unsicher war, in welches Forum meine Frage gehört habe ich einfach mal hier gepostet.

      Ich plane im März ein Krimidinner bei mir zu Hause und habe auch schon die Einladungen verteilt. :-D

      Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, was ich wohl kochen könnte (3-Gänge) und vor allem - wie ich den Tisch passend dazu dekorieren könnte. Im Internet hab ich nicht wirklich was passendes gefunden ......... deshalb wollte ich euch fragen.

      Vielleicht habt ihr ja die ultimativen Tipps für mich, bzw. habt vielleicht selbst schon mal ein Krimidinner ausgerichtet.

      Also - her mit eueren Ideen, ich bin über alles dankbar! #liebdrueck

      Schönen Abend,
      Steffi

      • Hallo,

        Wir waren erst am Samstag bei einem.
        Auf dem Tisch stand ein Grosser Kerzenleuchter an dem hingen Handschellen und eine Pistole und auf dem Tisch standen mehrere kleine Flaschen mit Totenkopf und Beschriftung: Arsen, zianyt usw.

        Dann noch die Menükarten und natürliche die Gedecke.

        Lg

        • Guten Abend!

          Danke für deine Antwort! :-D

          Deine Vorschläge hören sich super an!

          Den Kerzenleuchter müsste ich mir besorgen, Handschellen hätte ich bereits da - wenn auch mit rosa Plüsch dran...........!!! #rofl

          Aber echt tolle Idee! DANKE!

          LG, Steffi

Top Diskussionen anzeigen