arzt in Spanien

    • (1) 07.02.12 - 21:22

      Hallo,
      wir sind z.Z. in Spanien im Urlaub und unsere Maus (4 Jahre) hat einen trockenen Reizhusten, der immer schlimmer wird.
      wir haben einen Arzt in der Nähe gefunden, nun meine Fragen:
      was kostet es mich, wenn ich hier zum Arzt gehe mit meinem Sohn?
      Wir haben von unserer Krankenkasse eine blaue Auslandskrankenkarte bekommen. Wird das dann mit unserer Krankenkasse abgerechnet oder muss ich das vorstrecken? Bitte antwortet mir schnell!
      danke Kisrett

      Diskussion stillgelegt
      • Hallo,

        also erstmal wünsche ich eurem Sohn gute Besserung. Ich kenne es so, dass ihr erstmal in Vorkasse treten müsst....bei größeren Dingen, könnt ihr anhand eurer Versicherung nachweisen, dass in der Lage seid, dies zu bezahlen

        Lg, Mamutsch#klee

        Diskussion stillgelegt

        Hallo zusammen,

        da es sich hier um ein Crossposting handelt (es steht gleichzeitig auch in der Rubrik "Kindergarten"), habe ich diese Diskussion stillgelegt.

        Viele Grüße

        Sabine
        urbia-Team

        Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen