Habt ihr Ideen für 30.???Gedichte,Spiele,Sprüche ?bitte

    • (1) 08.02.12 - 08:12

      Hallo #herzlicL

      mein Freund feiert nächste Woche seinen 30.Geburtstag...:-)sind knapp 50 Leute.Für Essen,Getränke,Raum und Musik ist gesorgt...#schein

      Nun fehlen mir aber paar Tipps wie man den Verlauf gestalten könnte #schock

      Problem ist,dass im dezember schon eine sehr gute Freundin auch ihren 30 hatte...es war eine Uberraschungsparty.Sie wusste nichts von allem.Ich gestaltete eine Fotostory mit Bildern von ihrem Leben und das ganze mit Musik.Am abend bestellte ich noch das glühweinmobil(war eine Aktion von unserem Radiosender in der Stadt)...Das war natürlich schon sehr klasse :-)

      nun habe ich bei meinem freund gleich null ideen...#schock...
      Würde gern was sagen,aber was?Geschenk wird ihm auch überrreicht (Gutschein von Jochen Schweitzer zum Ferrarifahren)...Er liebt Autos und den Motorsport.
      Aber was sagen bzw was für Spiele oder kennt jmd gute *Gedichte*????Oder Sketche oder oder oder?

      bitte helft mir...Ach ja falls es was zur sache tut...:Wir kennen uns seit 10 Jahren und sind seit 5 zusammen und haben ein kind zusammen #herzlich

      lg und danke

      • Hallo

        mein Mann hat eine Ü-30 Box bekommen.
        etwas gemein aber er hat es mit Humor genommen und wir hatten viel zu lachen.

        Drinnen waren unter anderem:

        -Entspannungsbad
        -Fußdeo
        -Schrundensalbe
        -Lesebrille
        -Energydrink
        -Volumenshampoo
        -Anti-Falten-Creme
        -eine Trillerpfeife
        -Tütensuppe
        -eine Ü-30 CD
        -ein Party Spiel Ü-30
        -ein Smoothie
        -Haftcreme für die 3.

        ich glaube es waren noch so einige Dinge aber ich weiß nicht mehr alles,habe das meiste in Probengröße gekauft.(Gibt es ja auch viel bei Rossmann,DM oder Ihr Platz)
        Meine Mum hatte noch einige Sprüche aus dem Internet,musst mal bei Google "sprüche zum 30.Geburtstag" eingeben,geschenkt.Achso und einen Spazierstock hat er bekommen da war ein Tuch rangebunden wo etwas Proviant drinnen war,eine kleine Limo,Kekse,Taschentücher...
        Naja auch zum 30. Geburtstag bestimmt.

        LG Denise

        Hier findest du mit sicherheit was:

        http://www.deingedicht.de/Geburtstag.125.0.html?PHPSESSID=17ta29uj3hg9k3s0tb37329993

        Hallo, wir hatten einen Freund ( war damal auch der 30. Geb. ) der auch begeisterter Rennsportfahrer war und der mußte mit Bobby cars rennen fahren. Wir hatten dann einen Parkour aufgebaut und er mußte auf Zeit rum fahren, war sehr lustig und wir alle hatten Spaß dabei zu zusehen.Wäre eine Idee !!!

        Viel Spaß beim feiern... V.G tati#winke

Top Diskussionen anzeigen