Traumdeutung

• (1) 08.02.12 - 10:27

Hallo

Ich soll für meine Mutter nach einer Traumdeutung im Netz suchen, aber es treffen soviele Symbole zusammen, dass ich zu keinem Ergebnis komme. Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen

Meine Eltern fahren auf einen Berg, mein Vater ist der Fahrer, oben angekommen steht dort plötzlich eine Gedenkmauer auf der Grabkränze liegen. Beim Aufprall fallen diese auf das Auto. Meine Eltern bleiben unverletzt. Es kommt eine Person, die einen Geldbetrag fordert für die Beschädigung der Mauer und nach der Zahlung wieder geht. Dann ist meine Mutter aufgewacht.

Da meine Eltern in absehbarer Zeit ein neues Auto bekommen sieht meine Mutter dies als böse Vorahnung.

#danke schonmal für eure Antworten

LG Sany

• Symbole: Verlust....sowohl emotioneller wie auch materieller Natur, Ungewissheit, Angst, Veränderung.

Das alte Auto wird verschrottet werden und das neue kostet Geld und man weiss nicht ob die Entscheidung so richtig war, und hadert mit der Überlegung, da einem evl. das alte Gefährt in irgendeiner Form ans Herz gewachsen ist.

Nicht mehr und nicht weniger. :-)

Top Diskussionen anzeigen