Frage an die Wissenden Teil II

    • (1) 08.02.12 - 11:35

      Hallo, habe am letzte Woche ja eine Anzeige gestartet, dass ich eine Putzfee (finde den Ausdruck übrigends überhaupt nicht abwertend) suche.

      Hatte natürlich per E-Mail viele Zuschriften.
      Habe einigen geantwortet. Wenige Rückmeldungen. Mit einigen dann einen Termin ausgemacht. Entweder sie sind gar nicht gekommen, oder haben den Termin kurzfristig verlegt.
      Wie nun, wollen die nun arbeiten oder einfach nur ein bischen im Internet surfen.
      Verstehe das nicht. Wenn kein Intresse besteht, warum wird dann ein Termin ausgemacht?
      Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
      Gruß
      Karola

      • Ruf nochmal an und Frag warum sie nicht gekommen sind oder schreib Ihnen.

        Ich denke sie können dir deine Fragen am ehesten beantworten. Wie sollen wir wissen warum sie erst garnicht gekommen sind bzw. abgesagt haben.

        ja, diese erfahrungen habe ich auch gemacht

        1. vielen 50% raus, weil die nicht angemeldet arbeiten wollten
        2. vielen wiederum 50% raus, weil sie den termin merhfach verschoben, nicht kamen
        3. vielen wiederum 75% raus, weil sie zu spät kamen ihr fahrrad mit in meine wohnung nahmen, total irre waren, mehrfach betont haben, daß sie es GAR NICHT SCHLIMM fänden bei mir zu putzen (na danke:), oder aber regel aufstellen wollten, ob ich nun meine handtücher einfach fallen lassen darf oder nicht

        am ende habe ich dann immer noch eine übrig gehabt- mal mehr mal weniger glück damit gehabt...

        aber immer mit großen abstrichen

Top Diskussionen anzeigen