Ärger mich über Ford Werkstatt

    • (1) 08.02.12 - 14:33

      Hallo,

      muss meinen Frust los werden.

      Brauchte den ADAC heute weil unser Ford Focus Kombi nicht anspringen wollte.
      Nach 2 Std warte zeit kamen die auch und diagnose batterie defekt #zitter

      Also unsere Werkstatt angerufen - letzte passende Batterie grad verkauft
      Atu angerufen - auch nix da
      Ford Werkstatt angerufen und die hatten ne Batterie 58 ampere da - kosten 136 € #schock

      aber gut ich brauch das auto, hab meinen Mann der das Auto spazieren fuhr zur Werkstatt geschickt und nun kommt der Hammer.
      Obwohl er sagte ich hätte angerufen wurde ihm statt der 58ampere eine 69ampere Batterie eingesetzt weil so eine drinn war. Kostenpunkt ohne vorher drauf hingewiesen zu werden satte 192 € #schock

      Hab das nicht auf mir sitzen lassen, dort angerufen und nun geh ich um 16 Uhr selbst dort hin und lass mir die 58ampere einbauen.

      Kennt jemand solche "praktiken" ?

      Bin stocken sauer

    Welche Batterie ist denn die richtige für dieses Auto?

    Lässt du dir, um ein paar Euro zu sparen, eine zu schwache Batterie anstelle der von der für dieses Auto vorgesehenen einbauen?

    Was machst du, wenn du das nächste Mal liegenbleibst?

Warum hat der vom ADAC nicht gleich ne neue eingebaut? Ist mir im letzten Jahr auch passiert, zum Glück vor der Haustür, so konnte ich entspannt warten. Er kam hat die Batterie getauscht ( wovon er noch 4 im Kofferraum hatte) und ich konnte wieder fahren.

LG

  • Es ist Dir vielleicht noch nicht aufgefallen, aber es ist seit geraumer Zeit schweinekalt mit entsprechenden Minusgrande draußen. Der ADAC ist rund um die Uhr im Dauereinsatz, um Menschen zu helfen, die die gleichen Probleme wie die TE haben. Was glaubst Du wohl, wie viele Batterien der ADAC wohl noch übrig hat?

    • Wie nett du bist, danke aber stell dir vor im letzten Jahr wr es noch länger kalt und ja es gab Batterien.

      Manche Menschen haben ein Talent ihre Freundlichkeit zu zeigen das es fast unheimlich ist.

Interessant in dem Zusammenhang ist eigentlich nur, welche Batterie die Richtige für Euer Auto ist.

Top Diskussionen anzeigen