Bei wem ist heute auch was gutes passiert?

    • (1) 09.02.12 - 14:58

      Sorry, wenn ich auch mal ein SILOPO mache.
      Meine Kleinste ist letzten Monat in den Kiga gekommen und seitdem ist es mit der Langeweile echt schlimm geworden. Vor ein paar Wochen hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Sie hätten mich ja gern genommen, aber sie wüßten ja wie schlimm die Betreuungszeiten hier in Deutschland sind... bla bla Und das obwohl mein Mann hätte aufpassen können. (Nun kann er ab 16 Uhr nicht mehr.)

      Nun hatte ich heute wieder ein Gespräch. Wie alt denn meine Kinder wären. Ob ich denn eine Betreuung hätte. Meine Laune sank da echt schon in den Keller. Am Telefon hatte ich schon abgeklärt, dass ich nur bis 15 Uhr kann und jedes Wochenende. Und dann kam es: Sie können mir einen Job von 6 bis 11 (oder 12) und teilweise auch am Wochenende anbieten. #huepf

      Nun habe ich einen Job mit Super Zeiten, mit 1 € mehr pro Stunde wo ich eigentlich wolte und das auch noch in meinem gelernten Beruf. Später kann ich die Stunden aufstocken.

      Endlich wieder Erwachsene um mich rum und was zu tun. Ich freu mich so. #hicks

      LG Susanne mit 4 mädels

      • Hallo

        Freut mich für dich.#klee

        lg

        Hallo,

        hey Glückwunsch! #klee

        bei mir...ich hatte heute die 2. Eingewöhnungsrunde mit meiner Kleinen (11 Monate) bei einer Tageseinrichtung. Erst hatte ich etwas Bedenken, weil heute auch 6 andere Kidner da waren.

        Aber was war? Meine Kleine sieht die Meute, krabbelt fröhlich und neugierig drauflos und hat sich schön unter die Kids gemischt. Ich war für die knapp 2 Stunden abgemeldet.
        Nur einmal kam sie zu mir und schnuckelte mich an....klar, sie hatte die Hose voll und wenn sie dann heftig vor sich hinschnuckelt und die Stirn runzelt, bedeutet das nichts Gutes...#rofl

        Also, alles in allem gut verlaufen!

        Und ich werde, wie es aussieht eine offizielle Lizenz für ein sauteures Grafikprogramm spendiert bekommen! #huepf

        LG

      • #danke Euch!!!

        Was Gutes... naja. Meine Tochter hat heut Fasching und schlaeft im Kindergarten #zitter Eigentlich toll, sie hat sich auch irre gefreut, aber es ist halt das erste Mal das sie so "ganz woanders" schlaeft. Ich mein, sie schlaeft oefter bei Oma und Opa oder bei ihrer Tante, aber irgendwie ist es heute anders. Ich freu mich wenn ich sie morgen mittag abholen kann :-)

        LG

        Biene

        Wow Susanne, das freut mich wirklich für dich!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

        delfi

        PS: Etwas wirklich Tolles ist mir heute noch nicht passiert, aber das kann ja noch kommen. Sind ja noch ein paar Stunden...

        Hmm...was ist uns heute passiert #kratz

        Mein kleiner kam aus der Schule, strahlt mich an, und unten fehlt der Zahn #zitter

        Meint er zu mir...''Hab ich verloren Mama''... Ich am jammern und hinterher trauern und was macht er dann? Holt ihn aus der Brotdose #huepf

        Er hat ins Brot gebissen und dann fiel er raus, aber gestern Abend wollte er ihn nicht ziehen lassen, obwohl er nur noch am seidenen Faden hing.
        Dann kann ja heute Nacht die Zahnfee kommen und wir haben wieder einen Zahn mehr in seiner Zahndose :-)

        Ahja, und gerade bei Family richtig zugeschlagen, alles auf 2,75 Euro bis 4,50 Euro reduziert, was vorher 17-25 Euro gekostet hat ;-)

        Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!

        Das ist toll!! Herzlichen Glückwunsch! #huepf

        Hier war nichts spannendes, hab mich total gefreut, als ich meine Kleine von der Tagesmutter abgeholt habe und sie (also meine Kleine :-p) "Mama Mama loooos Hause" rufend auf mich zugestürmt kam :-D

        Herzlichen Glückwunsch nochmal! #ole

        LG
        sniksnak

Top Diskussionen anzeigen