Suche Mitglieder für meinen ersten eigenen Club!!!

    • (1) 11.02.12 - 14:56

      Hallo Zusammen,

      ich hab seit gestern einen neuenn CLub, es ist der erste den ich ganz allein Erstellt habe und er ist natürlich noch im Aufbau, aber es wäre toll Mitglieder dafür gewinnen zu können.

      Es geht in diesem Club um Mütter aller Art und die die noch Mütter werden wollen.

      Mir ging es darum einen Club zu haben in dem jede Mutter schreiben kann egal wie alt Ihr/e Zwerg/e ist/sind, denn viele Cluns beziehen sich ja doch auf das alter oder einen bestimmten Geburtsraum-/monat. Hier nicht, es ist ganz egal wie alt die Kids sind, das wichitgste ist, das man offen und ehrlich über alles quatschen kann und sich Hilfe einholen kann bei anderen Müttern. Natürlich müssen die Gespräche nicht immer nur um die Kinder gehen ;-) !!!

      Kommt doch einfach rein wenn ihr Lust habt und wenn es euch dann leider doch nicht zusagen würde, steht es euch immer noch frei wieder auszutreten.

      Über Clubmitgliedschaftsanträge würde ich mich sehr freuen!!!

      http://www.urbia.de/club/Muttertalk

      GGLG von der Jessi mit Talisa (fast 4 und Larissa 7 Mon. an der Hand) #winke

Top Diskussionen anzeigen