Klassentreffen! Was habt Ihr da gemacht?

    • (1) 13.02.12 - 16:36

      Hallo,

      wir planen ein großes Jahrgangstreffen aller sechs Abschlußklassen.

      Termin und Ablauf stehen schon. Aber irgendwie fehlt noch etwas.

      Eine Diashow ist geplant, evtl. kriegen wir noch ein paar alte Videos her.

      Habt Ihr noch irgendwas besonderes gemacht?

      Sowas wie eine Fotobox etc.? Oder ein Spiel zum Warmwerden?

      LG und schon mal danke!

      • Hallo,

        bei unserem letzten großen Jahrgangstreffen, wo alle Abiturienten eingeladen wurden (aber natürlich nur ein Bruchteil gekommen ist), waren wir im Biergarten und haben geratscht.

        Das nächste kleine Treffen (da trifft sich meine 11. Klasse) findet im Gasthaus statt, wie das letzte kleine auch. Was haben wir gemacht? Geredet, gelacht, Fotos rumgezeigt, Fotos gemacht.

        Wir hatten einfach Spass auch ohne irgendwelchen Schnick Schnack.

        GLG

        Nabend,

        Genau wie Clementi es beschrieben hat, habe wir es auch gemacht. Ich habe damals auch groß geplant, extra noch dort wo eine Bowlingbahn war, bevor wie uns ganz zu tode langweilen. Aber nix ist passiert wir haben uns einfach getroffen, ohne viel Schnick Schnack und ewig getratscht. Wir haben uns gegen 18 Uhr getroffen und die letzten sind morgens um 6 Uhr heim gegangen! Nicht betrunken, wohl gemerkt!

        Wir haben soviel zu erzählen gehabt. Habe aktuelle Bilder ausgetauscht von unseren Kindern, Hochzeitsbilder und und und.
        Dann natürlich auch Alte Fotos. Geschichten wurden rausgeholt und wiedergegeben. Es war super toll.

        Wir hatten auch noch zwei Lehrer eingeladen von damals, die haben auch noch schön dazu beigetragen das viel gelacht wurde.

        Mach dir nicht soviele gedanken, langeweile kommt bei sowas sicher nicht auf :)

        Viele Liebe Grüße

        Plan nicht zu viel. Wenn man viele alte Freunde wieder trifft, will man einfach nur quatschen. Irgendwelche Spiele stören da nur. Wir treffen uns alee paar Jahre und sitzen immer bis morgens.
        Was mir bei einem Jahrgangstreffen noch gefallen wprde, wäre Musik zum Tanzen.

      • Hallo,

        unseres ist noch gar nicht so lange her; war Mitte Oktober 2011. Und wir haben uns alle in einem (wunderschönen!#verliebt) Lokal getroffen, wo wir sehr lecker gegessen haben #koch#mampf). Des Weiteren haben wir uns "nur"(?) sehr locker ausgetauscht und es war ein wunderschöner Abend!#freu:-)#pro#pro

        Sehe es übrigens wie meine Vorschreiberin:

        http://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/3475361-klassentreffen-was-habt-ihr-da-gemacht/22144360

        Also da ist WENIGER wirklich MEHR! Spiele und Co. bräuchte ich gar nicht; wir treffen uns so alle 3-5 Jahre und der Austausch allein ist immer sehr schön; wie bereits erwähnt.

        Aber das mit den Dias und den alten Videos finde ich schon eine sehr gute Idee. Denn da werden Erinnerungen von damals wach und hie und da gibt es mit Sicherheit auch etwas zum Schmunzeln...

        Jedenfalls waren unsere Klassentreffen IMMER SEHR, SEHR SCHÖN!

        Gruß

Top Diskussionen anzeigen