brauche hilfe von euch...wg 30 geburtstag:-)Bitte

    • (1) 13.02.12 - 16:58

      Hallo,#herzlich

      werde irgendwie nicht fündig und dachte mir,dass ich euch mal frage #schein
      evtl hat ja der ein oder andere ne coole idee für mich :-)

      Geht um folgendes :
      Mein Mann feiert dieses WE seinen 30 mit knapp 50 Leuten in einem Saal.
      Nach langen hin und her überlegen,haben wir uns entschlossen ihm einen WEBER GRILL zu schenken.Haben einen Garten und grillem im Sommer fast jeden Tag.Bis jetzt mangelte es am notwendigen Kleingeld für einen besseren Grill...:-)
      Jetzt legen einige zusammen und wir holen den Grill.
      Dazu gibt es ne Grillschürze mit nem coolen Spruch.
      Grillbesteckkoffer und ein Grillbuch mit Rezepten :-)
      Da kann ja die EM und der Sommer kommen #pro

      Nun würde ich gern nach dem abendessen was sagen...Schön das alle da sind und und und...und dann bräuchte ich ne Überleitung um das Geschenk--->den Grill zu überreichen...#schock
      Habe null Ideen...Würden gern nen sketch oder ähnliches draus machen bevor er das teil bekommt.Oder was habt ihr für Ideen?
      Hatten bis jetzt die Idee,dass wir ihm erst die kleinigkeiten schenken und dann raten lassen was noch kommt,aber schwer ist das ja nicht :-)

      Bitte helft mir #schock

      ich habe null ideen...und was würdet ihr sagen nach dem essen.Was sollte die kurze rede so beinhalten?

      bitte meinungen von den kreativen unter euch.danke

      lg und danke

Top Diskussionen anzeigen