Werbegeschenk - Umfrage

    • (1) 14.02.12 - 13:29
      Inaktiv

      Hallo ;-)

      Ich muss heute auch mal eine kleine Umfrage starten, vielleicht ist da eine klasse Idee dabei, die ich dann umsetzen kann.

      Manchmal bekommt man ja von der eigenen Firma oder einem Kunden/Partner ein Geschenk mit Logo versehen.So haben sich über die Zeit bei mir zum Beispiel etliche Kugelschreiber und Radiergummis angesammelt.

      Hilft mir aber im Moment nicht wirklich weiter.

      Das Unternehmen meines Mannes splittet sich nun, er macht sein eigenes Ding und nimmt seine Mitarbeiter und Kunden mit. Er arbeitet im IT-Dienstleistungsbereich.

      Nun möchte er gerne seinen Kunden ein kleines Geschenk überreichen für die zukünftige, weitere Zusammenarbeit. Aber es soll eben nicht ein 08/15-Geschenk sein, wie eben oben genannten Kugelschreiber.

      Jetzt meine Frage an euch:

      Was war euer tollstes Geschenk, was ihr mal erhalten habt oder was habt ihr den Firma mal verschenkt, was ihr richtig gut gefunden habt?

      Liebe Grüße

      Evenea

      • Hallo

        aaaalso, in der Firma in der ich arbeite gibts ja ohne Ende Werbegeschenke, dass, was ich mal bekommen habe war : Kulis, Messengerbag, Wutball, Poloshirt, Einkaufs-Chips, Mousepad und Tassen (so mit Wärmeeffekt also wenn was warmes drin ist, dann verfärbt die sich) und einen Thermobecher.

        Gut fand ich das Poloshirt (wurde zum renovieren genutzt, ich trage das doch nicht in der Öffentlichkeit) und den Thermobecher.

        Der wutball ist zum HUnd gewandert und der Rest mehr oder weniger untergegangen.

        Was ich wirklich gut fand ist dein Metall-Einkauf-Chip von VW, der ist so schön stabil und so originelle Kühlschrankmagnete (hab ich auch schon einige)

        Werbegeschenke dürfen ja auch für die Firma nicht zuuu teuer werden. Die Firma meines Vaters hat da gerne diese dicken Kalender (die wie Bücher sind wo jeder Tag eine A5 Seite ist)

        VG

        denwillich

        • (3) 14.02.12 - 13:40

          Hallo,

          danke für die Antwort.

          Was mir gerade noch einfällt. Wir haben bei uns zu Weihnachten mal an alle Mitarbeiter eine Isolierflasche mit Deckel verschenkt. Die habe ich auch noch und nutze sie jeden Tag, wenn ich mir Tee mitnehme :-)

          Ein Wutball ist lustig, da fallen mir gerade ganz viele Namen ein, die man kombinieren könnte mit dem Firmennamen *lach* Das wird nur nicht so gut ankommen ^^

          LG
          Evenea

      ich habe mal 2 Kristal- Sektgläser von Rosenthal bekommen(Gott sei Dank ohne Logo), schön verpackt , schlicht und wunderschön, die lieeebe ich einfach

    HUhu,

    sehr schön finde ich immer die Werbegeschenke die mein Mann von der ein oder anderen Herstellermesse mitbringt.

    Eine Firma verschenkt z.B. Kleinigkeiten von ASA Selection, mal kleine Vasen, mal was "nützliches" etc.

    Von einer anderen Firmal gab es bei einer anderen Gelegenheit zwei Emsa Clip&Close Glas Frischhalte Dosen etc.

    Dann hatten wir schon Schneidbretter, Sparschäler, Kochlöffel und dergleichen mehr

    Aber das sind ja eher die Sachen die man nicht regelmässig mitgibt, denke ich.

    Hmm bei den kleinen Dingen freue ich persönlich mich über einen guten Kugelschreiber mehr als z.B. über einen Taschenrechner *lach*.

    lg

    Andrea

    • (9) 14.02.12 - 13:43

      Hallo Andrea,

      danke für die Antworten.

      Ja, diesmal geht es auch um ein Geschenk, was man halt einmalig an die Kunden versendet, die mit ihnen diesen Wechsel machen und die schon Kunden sind.

      Wenn ich das so höre, kannst du ja fast deine Küche mit Werbegeschenke ausstatten. :-p

      Für den alltäglichen Alltagswahnsinn in der Firma sind auch schon etliche Kulis bestellt ;-)

      LG

      Evenea

Hallo,

auf jeden Fall kein Schlüsselband. Gott wie ich diese Dinger hasse.

Was ich hingegen gut finde sind die besagten Einkaufswagenchips. Dann noch eine Mini-LED Taschenlampe für den Schlüsselbund, auch sehr praktisch.

LG

Kerstin

Hallo Evenea,

Ich hab mal nen USB-Stick bekommen und benutz den immer noch, ist ein sehr praktisches Geschenk, da man es heutzutage ja immer brauchen kann.

LG Fallblossom#blume

Top Diskussionen anzeigen