Ich würd mal sagen mehr als dumm gelaufen :o)

Hallo

bei unserem Radiosender kann man aktuell seine Rechnung einschicken und wenn man gezogen wird, muss man innerhalb einer gewissen Zeit zurückrufen und dann bekommt man die Rechnung bezahlt.

Um 7.04 Uhr zogen sie eine Kreditkartenabrechnung vom Dezember im Wert von ca. 1078€
unter anderem fürs Tanken, Parfumerie, Wochenende in einem Romantikhotel, usw. von einem Herrn XYZ.

15 Minuten später ruft eine Frau an und sagt sie ist die Frau XYZ. (haben sie dann Live gesendet)

so lief ungefähr das Gespräch ab:

Moderator: Der Herr XYZ sollte schon selber am Telefon sein, schließlich steht sein Name auf der Rechnung. Ist er denn in der Nähe?

Frau XYZ: Nein, er ist nicht in der Nähe und er kann mir auch gestohlen bleiben. Steht da wirklich Romantikhotel auf der Rechnung? Da war ich nämlich nicht dabei.

Moderator: Das ist bestimmt nur ein Missverständnis.

Frau XYZ: Mit Sicherheit nicht, ich weiß noch ganz genau, dass er bei seinem Freund war zum Renovieren. Anscheinend wohl doch nicht.

In dem Moment ruft der Herr XYZ beim Radiosender an.

Frau XYZ zu ihrem Mann: Wie kann man nur so doof sein seine Kreditkartenabrechnung mit dem Romantikhotel drauf ans Radio zu schicken? Und wie erbärmlich bist du, dass du dir den Liebesurlaub mit deiner Affaire bezahlen lassen willst?

Herr XYZ: Jetzt warte doch und lass es mich erklären.

Moderator: Mit wem waren Sie denn in dem Romantikhotel?

Herr XYZ hat aufgelegt.

die Frau tut mir echt wahnsinnig leid, dass sie es so erfahren musste bzw. dass sie es überhaupt durchmachen muss.

Aber ganz ehrlich? dem Mann geschieht es grad recht. #rofl

Gruß armemaus, die immer noch schmunzelnd am Arbeiten ist ;-)

1

Höhöhö#rofl

2

Voll der Depp, wie kan man nur so blöd sein.

welcher radiosender war das den?

5

Radio Regenbogen ;-)

8

Habs gefunden ! Haben sie gerade wiederholt. Der Moderator wusste ja gar nicht wie reagieren soll. #rofl

weiteren Kommentar laden
3

Kommst du zufällig aus dem Saarland, dort werden nämlich gerade Rechnungen bezahlt.

Ah, das hätte ich ja zu gerne gehört xD

6

Nee da komme ich nicht her ;-)

11

Schade ;) denn bei unseren Moderatoren hätte ich gerne gehört, wie Sie reagieren. SIE wahrscheinlich eher beschwichtigend, ER mit einem Lachkrampf.

Trotzdem genial :)

weitere Kommentare laden
4

na wie geil ist das denn, hast mir heut den Lacher des Tages beschert

die Frau tut mir natürlich leid, aber Dummheit des Mannes muss bestraft werden #rofl

7

Was für eine Geschichte. Aber da der Herr ja angerufen hat, muss der Radiosender ihm die Rechnung ja nun trotzdem bezahlen.

Naja, die Scheidung wird wahrscheinlich teurer.

Das war bestimmt Schicksal, dass die Frau es gehört hat. Wobei, der Herr ist ja nun auch wirklich nicht der Hellste.

LG Melanie

9

Ne er hat zu spät angerufen ;-) die Rechnung wird nicht bezahlt #rofl

12

Gab es schon mal ähnlich mit dem 10€ Schein Gewinnspiel.

http://www.urbia.de/forum/41-gute-laune-fuer-alle/3463658-so-ein-pech/22054328

wirklich dumm gelaufen....

lg seinspaetzle

14

Richtig,deswegen kommen diese Geschichten mir langsam unglaubwürdig vor!

13

Sorry,aber ich halte solche Anrufe bei diesen Gewinnspielen für Fakes.
Gerade damit man das weiter erzählt.
Letztens waren da Annette und Tanja mit dem 10-Euro Schein. Dann die Männerrunde,die den Thailandurlaub haben wollten usw
Dann gab sonst noch einige Andere!
Es häuft sich.

25

Hallo

Da ist auf alle fälle was gefaket WEIL....

Bei unserem Radiosender war mal ein Gewinnspiel mit einem 5 Euro schein wo man diese Zahlen/Buchstaben kombination vergleiche muss die an der Seite stehen.

3 richtige 5.000€
2. richtige 500€
1 richitige 50€

Im Radio sagte man dann die Zahlen an, mein Bruder hatte viiiiieeeeele 5€ Scheine gesammelt und es war tatsächlich einer bei der genau diese übereinstimmung mit 3 richtigen hatte also 5.000€ gewonnen hätte, kam auch durchs ins Radio aber NEIN angeblich suchen Sie jetzt gerade nur noch die 2 letzten Zahlen er gewann zwar 500€ aber unmittelbar kurz davor sagten Sie den Zahlen durch...

Also stimmt ja irgendetwas nicht..

ABER ich habe dort auch schon gewonnen, man konnte seinen Herzenswunsch rüber Mailen. Haben dann einen Anruf bekommen das ich erreich bar sein sollte Sie schmeißen jetzt die Lostrommel an der Anruf kam gegen mittag und ausgelost wurde früh um 7.

Jedenfalls kam dann der Anruf... ich wurde gezogen und habe dann 4 Freikarten für´s Tropical Island gewonnen....

Mein Gespräch wurde aber erst 2 Wochen Später Übertragen :)

LG

15

Gab es bei unserem Radiosender in S-H auch schon mal. Ich glaube das ist gefaket! Verwunderlich, wenn es so oft "passiert"!

Lg Melle

16

Also nach einem Praktikum wärend meines Studiums beim Radio glaub ich nicht mehr an die Echtheit solcher Anrufe!

Zumal ja da nur 1 Name durchgesagt wird und mehr nicht, woher soll Frau XYZ nun wissen das die da ausgerechnet ihren Mann (es sei denn er hat einen Namen den es nur 1 x gibt was ehr unwarscheinlich ist!) meinen und oh wunder, er ruft auch an wärend die Frau anruft.... zudem wird er auch dirket ins Studio geschalten ohne das angeblich noch niemand weiß ob sie tatsächlich die Frau ist....

Nene.... wie im TV "nicht alles glauben was man hört oder sieht!"

LG