Ich würd mal sagen mehr als dumm gelaufen :o)

    • (1) 15.02.12 - 07:45

      Hallo

      bei unserem Radiosender kann man aktuell seine Rechnung einschicken und wenn man gezogen wird, muss man innerhalb einer gewissen Zeit zurückrufen und dann bekommt man die Rechnung bezahlt.

      Um 7.04 Uhr zogen sie eine Kreditkartenabrechnung vom Dezember im Wert von ca. 1078€
      unter anderem fürs Tanken, Parfumerie, Wochenende in einem Romantikhotel, usw. von einem Herrn XYZ.

      15 Minuten später ruft eine Frau an und sagt sie ist die Frau XYZ. (haben sie dann Live gesendet)

      so lief ungefähr das Gespräch ab:

      Moderator: Der Herr XYZ sollte schon selber am Telefon sein, schließlich steht sein Name auf der Rechnung. Ist er denn in der Nähe?

      Frau XYZ: Nein, er ist nicht in der Nähe und er kann mir auch gestohlen bleiben. Steht da wirklich Romantikhotel auf der Rechnung? Da war ich nämlich nicht dabei.

      Moderator: Das ist bestimmt nur ein Missverständnis.

      Frau XYZ: Mit Sicherheit nicht, ich weiß noch ganz genau, dass er bei seinem Freund war zum Renovieren. Anscheinend wohl doch nicht.

      In dem Moment ruft der Herr XYZ beim Radiosender an.

      Frau XYZ zu ihrem Mann: Wie kann man nur so doof sein seine Kreditkartenabrechnung mit dem Romantikhotel drauf ans Radio zu schicken? Und wie erbärmlich bist du, dass du dir den Liebesurlaub mit deiner Affaire bezahlen lassen willst?

      Herr XYZ: Jetzt warte doch und lass es mich erklären.

      Moderator: Mit wem waren Sie denn in dem Romantikhotel?

      Herr XYZ hat aufgelegt.

      die Frau tut mir echt wahnsinnig leid, dass sie es so erfahren musste bzw. dass sie es überhaupt durchmachen muss.

      Aber ganz ehrlich? dem Mann geschieht es grad recht. #rofl

      Gruß armemaus, die immer noch schmunzelnd am Arbeiten ist ;-)

      Kommst du zufällig aus dem Saarland, dort werden nämlich gerade Rechnungen bezahlt.

      Ah, das hätte ich ja zu gerne gehört xD

    na wie geil ist das denn, hast mir heut den Lacher des Tages beschert

    die Frau tut mir natürlich leid, aber Dummheit des Mannes muss bestraft werden #rofl

    Was für eine Geschichte. Aber da der Herr ja angerufen hat, muss der Radiosender ihm die Rechnung ja nun trotzdem bezahlen.

    Naja, die Scheidung wird wahrscheinlich teurer.

    Das war bestimmt Schicksal, dass die Frau es gehört hat. Wobei, der Herr ist ja nun auch wirklich nicht der Hellste.

    LG Melanie

Gab es schon mal ähnlich mit dem 10€ Schein Gewinnspiel.

http://www.urbia.de/forum/41-gute-laune-fuer-alle/3463658-so-ein-pech/22054328

wirklich dumm gelaufen....

lg seinspaetzle

Top Diskussionen anzeigen