Brauch schnell Hilfe wegen Paypal

    • (1) 15.02.12 - 14:56

      Hallo,

      ich habe etwas per Lastschriftverfahren bei Ebay gekauft. Der Artikel ging kaputt bevor er versandt wurde. Verkäufer hat den Betrag rücküberwiesen. Dies ging auf ein Paypal GASTKonto. Damit ich jetzt an mein Geld zurückkomme, muss ich laut Paypal, regulärer Kunde werden, und das Geld auf mein Bankkonto buchen lassen.

      Jetzt steht dort, DE Bank und die richtige KTO Nummer und BLZ. Ähm.. ich bin bei der Kreissparkasse.. so wie ich erkannt hab, lässt sich die Bank nicht ändern, sozusagen ist nur die KTO Nummer wichtig? Ich steh auf dem Schlauch.. ist das richtig so?

      LG
      Jessi

    Hallo!

    DE Bank heißt - EINE Deutsche Bank

    Sobald du die BLZ eingibst, erscheint auch die Kreissparkasse.

    So würde ich es zumindest verstehen!

    Sonja

Top Diskussionen anzeigen