MUSS man heutzutage bei Facebook sein? Seite: 4

• (76) 17.02.12 - 08:38

MUß man über so einen Schwachsinn eine Diskussion anfangen? Wer bei FB sein mag, der ist da und wer es nicht mag, der ist da eben nicht angemeldet #augen
        Dafür, daß Du nicht bei FB bist, weißt Du aber sehr genau bescheid, was das wie abläuft #kratz

(77) 17.02.12 - 09:15

Nein, man MUSS nicht bei FB sein, ich habe kein interesse daran.

(78) 17.02.12 - 12:29

knappe Antwort - JA, muss man :-)

schönen Tag#winke

(79) 17.02.12 - 13:48

Dafür das du gegen FB bist weisst aber verdammt gut Bescheid.....

Keiner wird gezwungen sich dort anzumelden.....
        Ich nutze es täglich.....Familie weit weg, und Freunde in ganz D bzw. auch aus dem Ausland.

• (80) 17.02.12 - 14:27

hey,

zu deiner frage: "muss man heutzutage bei facebook sein?" - nein, muss man nicht.

wenn du als "sonderling" angesehen wirst, nur weil du kein fb-profil hast würde ich mir man die wahl deiner realen bekannten genauer überdenken.

ich kenne genug menschen, die kein fb profil haben. ich lebe sogar mit einem zusammen und respektiere auch seinen wunsch, dort weder erwähnt noch per foto gezeigt zu werden. sonderbar finde ich ihn deswegen nicht. ich poste auch nicht im minutentakt und betrachte mich nicht als süchtig. klar, die gefahr ist groß. man kann aber auch nach anderen dingen süchtig werden - wenn man den hang zur sucht hat, dann findet man sich schon etwas.

dass gespräche mit dem inhalt "habe ich bei facebook gelesen" stattfinden ist doch positiv. das bedeutet ja im umkehrschluss, dass menschen, die bei fb sind tatsächlich auch noch ein reales leben haben in dem sie sich unterhalten. freu dich doch dafür. und ob es nun heißt "hat mir susi am telefon gesagt" oder "habe ich bei facebook gelesen" ist ja im grunde egal mit dem einen unterschied: wenn es der betreffende selbst postet ist die wahrscheinlichkeit, dass die information auch wahr ist höher, als wenn es hintenrum getratscht wird. und hand aufs herz: getratscht wurde schon immer, wird immer und wird auch immer werden... oder kannst du dich selbst als völlig tratschfrei bezeichnen?! ich mich auf jeden fall nicht.

lg

(81) 17.02.12 - 16:53

man muss im Leben nur eines: sterben.... ansonsten ist es muessig, sich ueber Trends, kurzfristig oder nicht, zu echauffieren: Facebook ist da noch eher harmlos, da es eine reine Freizeitbeschaeftigung ist...

• (82) 17.02.12 - 20:05

Jeder redet vom Datenschutz und ist über alles entsetzt, aber im Inet wird alles schön reingeschrieben.#augen

Ich habe und will KEIN Facebook. In meinen Augen alles Verbrecher. Ich vermisse nichts, und

ich LEBE noch!!!!!!!!!!

lg pinguin011

Top Diskussionen anzeigen