Text für Beileidskarte / Trauerkarte

    • (1) 16.02.12 - 22:41

      Hallo,

      vorab, ich weiß, es ist das falsche Forum, aber hier bekomme ich hoffentlich schnell eine Antwort.

      Tagelang habe ich das vor mir her geschoben. Ich mag solche Sachen nicht.... (unsere Nachbarn sind beide verstorben)

      Nun sitze ich an der Trauerkarte und habe einen kleinen Text geschrieben. Jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch, da ich nicht weiß was ich als "Schlusstext" schreibe (so dem Sinne nach: Aufrichtiges Beileid und unser Name)

      LG
      wh

      • Sie werden immer in unseren Herzen bleiben.

        ++++++++++

        Wir werden in der Stunde des Abschieds in Gedanken bei Ihnen sein
        und grüßen Sie und Ihre Familie.

        ++++++++++++++

        Seien Sie und Ihre Kinder K. und D. meines Mitgefühls gewiss Ihr ...

        ++++++++++++++

Top Diskussionen anzeigen