Fastet hier jemand ab Mittwoch ("7 Wochen ohne...")??

    • (1) 20.02.12 - 12:36

      Moin Ihr Lieben!

      Fastet jemand von Euch auch?

      Ich lasse ab Mittwoch Süßigkeiten und Alkohol weg.

      Alkohol wird mir nicht so schwer fallen, wir haben nur in letzter Zeit mehr getrunken. Sonst eigentlich nur alle paar Wochen mal.

      Aber Süßigkeiten wird Horror, ich bin ne echte Naschkatze. Andererseits freue ich mich schon drauf, denn mein Mann und ich wollen n Startpunkt finden, mal wieder gesünder zu leben.

      Süßes, Fett und Bequemlichkeit sind bei uns ausgebrochen und das müssen wir wieder ändern.

      Einige Kollegen von mir machen "7 Wochen ohne Fernsehen" - das ist bestimmt auch ne echte Umstellung.

      LG, Nele

      (6) 20.02.12 - 12:51

      Hallo,

      ich will heuer Urbia-Fasten #ole

      Auch, wenn es mir ein bisschen schwierig fallen wird, weil mir die ganzen sinnlosen Beiträge und die tollen Antworten der Übermenschen fehlen werden, aber so bleibt mehr Zeit für wichtigeres, und vielleicht schaffe ich dadurch ja den kompletten Ausstieg #rofl

      LG

    • Hallo,

      ich hab mir überlegt auf Süßigkeiten zu verzichten aber ich glaub das wird verdammt schwer.

      Am liebsten würde ich mal 7 Wochen auf Kaffee verzichten weil ich von Leuten weiß die das schon gemacht haben und die haben sich so gut und "entgiftet" gefühlt.

      Kaffee gehört bei mir aber zu einem guten Start in den Tag und mir fällt keine Alternative ein.

      LG TIna

      (8) 20.02.12 - 12:59

      Nein, das Leben kann so schnell vorbei sein, warum sollte ich mir dann 7 Wochen "versauen"?

      • (9) 20.02.12 - 13:03

        Von versauen kann keine Rede sein.

        Die Leute, die 7 Wochen auf etwas verzichten, berichten eher, dass sie sich nach einigen Tagen Durststrecke besser fühlen als vorher, also etwas hinzu bekommen durch das Weglassen... ein bewusstes Leben, bessere Gesundheit, alternative Lebensführung was auch immer.

        LG, Nele

    ich lasse 7 wochen das putzen weg #huepf

    Ich hab schon mal Urbia gefastet, am Sonntag darf man, da das ja kein Fasttag ist. WAr gar nicht so schwer. Ich möchte es dieses Jahr mit FB versuchen, was ich mir um einiges schwieriger vorstelle #schock

    <<<Fastet jemand von Euch auch?>>>

    Niemals !

    Naja...ok.....ich schränke mich mit dem rauchen ein....bin von 30-40 Ziggis auf 5 Stengel pro Tag runter......das aber schon seit ein paar Wochen....dafür dann aber auch vom Gewicht her 3 Kilo rauf .... scheiss drauf.

Hallo

Gute Frage, Fasten kommt in folgende Punkte nicht in Frage

*Essen
*Rauchen
*TV
*Internet

Kaffee darf ich nicht, zählt also auch nicht

Habe aber die #aha 7 Wochen ohne Sex #schein #rofl

Was mein Mann wohl dazu sagt #schock

Saludo

  • "Habe aber die 7 Wochen ohne Sex Was mein Mann wohl dazu sagt"

    Wieso, macht er da mit?#schein

    Nein, musste nur so lachen, kennst du den Witz (an den erinnert mich der Beitrag):

    Begegnen sich 2 Freunde, einer hat ein blaues Auge.
    Mann 1:"Oha, woher hast du denn das blaue Auge?"
    Mann 2:"Ich hab zu meiner Frau "Du!" gesagt, da hat sie zugehauen."
    Mann1:"WAS? Das gibt es doch nicht! Muss du sie sonst SIEZEN?"
    Mann2: "Nein, natürlich nicht. Aber gestern Abend sagte sie:
    "Schatz, jetzt hatten wir schon seit 7 Wochen keinen Sex" und ich antworte mit "Nein, DU!"

    ;-)
    Lg, Jette

Top Diskussionen anzeigen