Was schenk ich nur meiner Mutter zu 59. Geb.Tag????

• (1) 20.02.12 - 19:49

Hallo,

jedes Jahr die selbe Frage!

Nur hab ich in den letzten Jahren immer irgend eine Idee gahebt, aber dieses Jahr.... Weihnachten war schon schlimm!

Frag ich meine Mutter was sie sich wünscht kommen Sachen wie "och, ein Haus wäre toll" #augen sag ich dann sie soll mir doch mal sagen was sie außer dem Haus gern hätte kommt nur ein "weiß ich nicht".

Sie hat auch keine Hobbys, spezielle Interessen auch nicht.

Gutscheine immer nur sind ja auch irgendwie langweilig.

Ach man, ich hasse Geburtstage von leuten die sich nichts wünschen oder keine Vorlieben haben!

Was kann man also nun einer Frau die 59 wird schenken???

LG

• Kommt ja auch auf den Rahmen an, den man so hat ....

Ein Besuch bei der Kosemtikerin?

Ein Essen im Restaurant ?

Eine Tagesreise ?
        Ein gemeinsamer Shoppingtag

• Hallo,

ja würde mir auch gefallen aber meine Mutter geht nicht zur Kosmetik, geht nicht gerne auswärts essen, alleine verreist sie nicht (ist Singel) und Shoppen hasst sie auch (ist ja immer so voll #augen)

Ich verzweifel mit der Frau!

Hatte die letzten Male schon Massagegutscheine... die kamen ganz gut an... aber schonwieder???

LG

- Professionelle Massagen

- Einen Korb mit allem was sie gern mag (Obst, Süßes, geräucherte Wurst, Creme, Käse usw.)

- Eine Fototorte

• Hallo,

son Korb klingt echt nicht schlecht!

Torte mag sie nicht und Massagegutscheine gab es schon zu oft fürchte ich :-p

Sie geht halt auch nicht gerne weg, son richtiger Stubenhocker, sonst würd ich auch mal Theater und Co. ins Auge fassen aber neeee...

Ach ja, meine Mutter ist da son Spezialfall!

Vieleicht sollt ich ihr ihr Haus schneken in Form von Lego oder so #schein

LG

Hallo

<<Gutscheine immer nur sind ja auch irgendwie langweilig.<<<

Warum ? Finde ich nicht.Auch dieses Jahr habe ich wieder Gutscheine von meiner Tochter geschenkt bekommen und mich gefreut.
    Z.B. über eine Hamam Orient Behandlung in einer Tagesschönheitsfarm oder für einen Pilates-Fortgeschrittenen Kurs.
    Schokoladenbad hatte ich auch schon #rofl

Lade sie doch zum Essen bei einem guten Italiener ein.

L.G.

• Hallo,

ich habe meiner Mutter zu Weihnachten 2 Musicalkarten geschenkt und bin auch mitgegangen. Ich habe ihr also "Zeit" geschenkt und einen tollen Abend.

Kommenden Freitag gehe ich mit ihr und meiner Tochter in ein Gospelkonzert, wird hoffentlich auch toll werden! Wir freuen uns schon alle drauf.

Vielleicht wäre das auch etwas für deine Mutter?

LG

Ich bin ja fast im Alter wie deine Mutter.

Gefreut habe ich mich über einen gemeinsamen Besuch bei Holiday on Ice, Dieter Nuhr, Gutschein und gemeinsames Bummeln bei Ikea, Friseurgutschein, einen schönen Kunstdruckkalender, von dem ich jetzt nach und nach gerahmte Bilder geschenkt bekomme, gemeinsame Restaurantbesuche, mp3-Player mit Hörbüchern drauf, damit es auf dem Laufband nicht so langweilig ist, selbstgebrannte Cd mit Liedern nach meinem Geschmack, schöne gläserne Platzteller von "Leonardo", hochwertiges Saunatuch, eine schöne, große Palme.

Außerdem freue ich mich immer über Bücher.

Oder wie wäre es mit einem Fotobuch?

Top Diskussionen anzeigen