an die Hannoveraner .... Help ... wo kann man in der Altstadt toll brunchen?

    • (1) 20.02.12 - 20:00

      hallo,

      wir suchen für unsere Hochzeitgäste ein Lokal, wo wir einfach nach dem Standesamt zum Brunchen gehen können. Mövenpick bietet keinen Brunch am Kröpke an und bei google finde ich nichts gescheites.

      hat jemand eine tolle idee #schwitz?

      LG

      • Hallo!

        Erst einmal vorne weg: Mövenpick hätte ich Dir ohnehin ausgeredet. :-p Das erscheint mir einfach nicht der rechte Ort für eine Hochzeitsfeier (wenn auch nur im kleinen Rahmen), insbesondere wegen der Baustelle von Peek&Cloppenburg gegenüber... #zitter

        Dann ist die Frage, was Du dir genau vorstellst und in welchem Umkreis es liegen darf...Ich bin generell nicht so bewandert was diese Art von Lokalitäten angeht, zumindest weiß ich nicht, wo Brunch angeboten wird. Aber wenn du hier mehr Angaben lieferst, dann kann ich es versuchen und es finden sich dann bestimmt noch andere, die dir hier besser helfen können.

        Liebe Grüßle
        Anja

        • Okay, ich nehm's zurück.

          Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Altstadt, da steht's doch in der Überschrift #klatsch

          Trotzdem wären ein paar genauere Angaben zu dem Preis, den Du dir vorstellst oder dem Lokal an sich nicht schlecht.

          Sonst einfach mal Telefonnummern raussuchen und anfragen.

      (4) 20.02.12 - 20:55

      Wir waren mal in der Bar Celona, ungefähr gegenüber der Marktkirche. Ist aber schon lange her - und ob das in der Woche ist, weiß ich nicht. In der Woche habe ich nicht so die Zeit dafür #schmoll

      lg ivik

    • Hallo!
      Wenn die Hochzeit an einem Sonntag stattfindet und ihr Lust habt 25 Minuten in den Deister zu fahren, dann würde ich euch den Waldwinkel in Springe empfehlen. Es hat das fenomenalste und ungewöhnlichste Brunch-Angebot, was ich kenne.

      DIESES Brunch gibt es aber nur am Sonntag.

      hi,
      k
      es handelt sich um einen freitag #schmoll und kohle ist wurscht, hauptsache lecker und geschlossen #sorry. alternativ fahren wir nach burgwedel aber uns würde city besser gefallen ... von wegen rübergehen #schmoll.

      lg

Top Diskussionen anzeigen