Warum muss man für Fett eigentlich draufzaheln??????????

    Weil sie das Fett sonst vorher entfernen und anderweitig verwenden/verkaufen können.

    Wie schon geschrieben - Energie kostet.

    Simpel ;o).

    LG, katzz

    Bei Paprikachips muss man mehr für die fettarmen bezahlen #schmoll #schein

    Weil Milch nach Fettgehalt bezahlt wird, und das was dann mehr in Deiner Milch steckt kann nicht mehr zu Butter verarbeitet werden.
    lg Petra

    Ich finde, dass das nicht nur unter Lebensmitteln so sein sollte sondern allgemein!

    Beispiel:

    Warum muss ein Reisender, der so stark übergewichtig ist und im Flieger fast einen 2. Sitz einnimmt nicht mehr bezahlen als ich - die untergewichtig ist und so auch automatisch das leichtere Gepäck hat?!

    Hallo,

    ein toller Vergleich... Fettgehalt in LEBENSMITTELN mit übergewichtigen MENSCHEN gleichzusetzen.

    Und wie willst du das durchsetzen? Soll dann jeder extra zahlen, auch die, die ihr Gewicht durch Krankheit haben? Soll dann jeder beim Buchen ersteinmal einen Fragebogen ausfüllen alá " Fettleibigkeit durch a.) Krankheit b.) zuviel Essen?" ? Und danach wird dann entschieden wer zahlen muss? Oder wird kein Unterschied gemacht und die Kranken dann nocheinmal bestraft. Nicht nur mit ihrer Figur, dem Spott usw. sondern auch noch durch draufzahlen?

    curlysue

    • Wenn man schon dabei ist, sollte man auch gleich die dicken Schwangeren berücksichtigen, die mit Zwillingen zahlen dann bitte auch noch mehr #rofl

      Du hast recht, dieser Vergleich hier ist der letzte Schwachsinn.

      (Und warum ist dann Diesel billiger als benzin?#rofl)

Top Diskussionen anzeigen