Flugbuchungen seriös und kostengünstig

• (1) 21.02.12 - 18:25

Nun ist es wieder soweit, bald wird meine Schwiegermutter wieder eintreffen um mich bei nach der Entbindung zu unterstützen.

Wir hatten zwar nie das gute Verhältnis, aber seit ihrer Krankheit hat sie sich zum Guten gewendet und habe sie dementsprehend gefragt ob sie mich ein wenig unterstützen kann. Immerhin habe ich ja noch ienen kleinen 17 Monate alten Sohn.

Nun ja. Jetzt frage ich mich wo ich am besten und am günstigsten einen Flug buchen könnte. Zielflughafen kommt Dortmund und Köln / Bonn in Frage.

Nur wo kann man seriös und günstig buchen?

Hazt einer eine Idee für mich? Germanwings finde ich schon ziemlich teuer, klar ist auch kurzfristig hjetzt alles gar keine Frage aber 250 Euro nur für den Hinflug ist schon krass.

LG
      Und Danke
      mela

Versuchs mal bei Airberlin.de !!!!
      Die haben Flüge ab Belgrad und ab Budapest. Belgrad bis Köln sollte funktioneren.... :-D

• Hallo.

Ich buche alle Flüge, sowohl national als auch international, für die Firma (wenn ich für eine bestimmte Strecken nicht direkt über Air Berlin gehe) über http://www.fluege.de/

Geht völlig problemlos, die Hotline ist bei Umbuchungen usw gut zu erreichen und ich kann mir das günstigste Angebot und die bevorzugte Fluglinie heraussuchen.

LG

Top Diskussionen anzeigen