Eure lieblingssüssigkeit?

    • (1) 22.02.12 - 12:31

      Hallo Zusammen

      Was nascht ihr den so gerne?

      Ich fang mal an.

      Schokolade (Milch,Zartbitter,oder mit Nüssen und Dörobst)

      Kuchen eigendlich egal welcher

      Kekse

      Pudding egal ob Vanille,Schokolade oder Caramel.

      Was ich gar nicht mag ist Weisse Schokolade, alles an Gummizeugs wie Gummibärchen,halt alles von Haribo.

      Pudding esse ich nur wenn er ganz kalt ist.

      Lackrize und Mohrenköpfe müssen auch nicht sein.

      Lg Andrea

Mionsään!

na dann fang ich mal an,also...

ich liebe alles wo schokolade drin und dran ist,

weingummis und anderes gummizeugs,

zählt auch Joghurt#freu?

Pudding jeglicher art natürlich auch (auch wenn er noch warm ist),

und ich mag auch keine weiße schokolade. mein mann liebt die aber#mampf.

gruß mami;-)

Hallo

ich nasche gerne sachen von Kinder Schoklade ob es nun die normalen Riegel sind oder Choco fesh,Kinder Bueno,Kinder Country,Ü-Eier,Schoko Bons...

Auch mal gerne Yogurette,liebend gerne im Sommer direkt aus dem Kühlschrank.#mampf

Nougat esse ich auch gerne aber meistens zu Ostern und Weihnachten wenn es Nougat Marzipan Brote gibt.

Kuchen,Kekse,Pudding und Joghurt natürlich auch.

Auch liebend gerne Obstspieße mit etwas Schokolade darüber,Schoko Fondue oder ähnliches.

Lg Denise

Hallo,

Bei Dir geht es wirklich immer nur ums Essen - echt schlimm, aber um Deine Frage zu beantworten: Geleebananen
Dickmanns

Gruss

Top Diskussionen anzeigen