So kanns bleiben :-)

  • Stimmt, in der Sonne ist es schön warm.

    Wie wäre es denn, die Hunde draußen zu lassen bzw. ihnen eine andere Unterschlupfmöglichkeit als das Wohnhaus zu bieten (kleines Nebengebäude) und das Kind so zu erziehen, dass es draußen bzw. im Flur die Schuhe auszieht? Dann gibt es auch kein Gestöhne.

    Ich komme vom Land. Tiere gehörten nach draußen, genauso wie dreckige Schuhe. Ich muss heute bei meinen Eltern immer noch vor der Haustür die Schuhe ausziehen und finde das immer noch toll, dass sie uns so erzogen haben.

    • >>Ich komme vom Land. Tiere gehörten nach draußen,...<<

      Ich komme auch vom Land und bin ebenfalls nach dem Motto 'Tiere gehören nach draußen' erzogen worden. Das hat mich aber nicht daran gehindert dazuzulernen.

      Bei mir stehen die Bedürfnisse meines Hundes im Vordergrund und nicht die ewig gestrigen Ansichten.

      Viele Grüße
      Trollmama

      • ich hatte mit meinem Hund bei Kälte oder Hitze immer Mittleid. Ich hätte ihn nie draussen gelassen (natürlich, nur wenn er wollte). Besuch muss bei mir die Schuhe nicht ausziehen(wenn sie es nicht von allein machen, gefragt wird aber keiner).Ich bin gesund und kann auch danach putzen ;-). Aber ,wenn ich zu Besuch bin, mache ich es automatisch.
        lg

    Ich habe weder gestöhnt noch gejammert oder sonstiges.

    Habe nur gesagt, dass das etwas meine Frühlingslaune trübt. Aber das war mir ja vorher bewusst :-p

Und ich bin gerade fünf Minuten aus dem Büro raus und habe meine Nase in die Sonne gehalten.

Und das nachdem ich heute 30 min vorm Wecker aufgewacht bin weil die Sonne mein Zimmer durchflutet hat #verliebt

Allerbeste Frühlingslaune #blume#blume#blume#blume#blume

Hallo,

in welchem Teil der Republik wohnst Du denn?

Hier scheint zwar die Sonne, aber man hält es draußen kaum mal eine Viertelstunde aus, weil es noch ziemlich kalt ist #zitter

Und morgen soll es regnen, das gefriert dann wieder alles und nächste Woche soll es wieder richtig kalt werden.

Von Frühling also keine Spur :-(

GLG

  • Komme aus dem schönen Baden Württemberg ;-)

    am Freitag solls noch schöner werden.

    Und es waren ja nur in der Sonne 18°. Ab und zu ein kühles Lüftchen, dass dann doch etwas frisch war #zitter

    also ohne Jacke wars doch bissl kühl ;-) eben nur direkt in der Sonne wars schön warm.

Top Diskussionen anzeigen