Verband deutscher Wirtschaftsberater

    • (1) 22.02.12 - 17:27

      Hallo an alle. :)

      Bin grade total entnervt vom soeben geführten Telefonat. Schon seit Tagen stellen wir nach der Arbeit fest , dass uns mehrfach mit unterdrückter Rufnummer angerufen wurde.

      An den letzten 3 Tagen hatte mein Männe dann abends jemanden vom "Verband deutscher Wirtschaftsberater" am Telefon. Jedesmal sagte er es bestehe kein Interesse. Jetzt eben der Knaller.

      Besagter Verband, selber Typ. Erzählt diesmal mir am Telefon, mein Mann hätte am Telefon Angaben zum Gehalt usw gemacht. Für mich war sofort klar das dies sicher nicht passierte... Ich sagte ihm das kein Interesse besteht und ich drum bitte die täglichen Anrufe zu unterlassen.

      Da wurde der richtig sauer!

      Ich sagte ihm das ich diesen Anruf für wenig seriös halte, es wird ja nicht mal eine Rufnummer mitgesendet... Verabschiedete mich und legte auf.

      Ruhe? Na nix! Der rief nochmal an, um mir zu drohen! Ich solle vorsichtig sein mit meinen Worten und solle aufpassen in nächster zeit... Blabla.

      Also, ich hab keine Angst jetzt. Bin aber echt sauer...

      Im Internet findet man ja ne menge Verbände... Aber welcher genau das jetzt war...???

      Jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

      LG Steffii

      • (2) 22.02.12 - 18:48

        http://www.vdw.net/

        Das soll das sein?

        Da kann man sie nach Namen suchen.

        Sag ihm das nächste mal doch, er soll nochmal genau seinen Namen nenne, damit du dann beim VDW anrufen kannst, um dich zu beschweren.
        Ansonsten kansnt du echt mal nachfragen, ob er überhaupt dort ist.

        Ich kenne diesen Verband nicht, habe auch nicht weiter gesucht, ich selber würde einen wirtschaftsprüfer aus dem freundeskreis fragen.

Top Diskussionen anzeigen