Urbia-Mobile Version (seit wann?)

    • (1) 22.02.12 - 20:54

      Das ist ja klasse! Ich habe es gerade entdeckt und muss es glatt mit einer Thread-Eröffnung testen.
      Seit wann gibt es Urbia in der mobilen Version?

      • (2) 22.02.12 - 21:14

        Seit wann genau weiß ich nicht, aber ich mag sie nicht und schalte immer auf klassische version um. Es fehlen urbinis, ich kann meine freunde nicht einsehen usw. Das find ich etwas schade.

        • (3) 22.02.12 - 21:22

          na toll. jetzt hab ich zu testzwecken in die klassische version geschaltet, um die ansicht zu testen. und? wie geht es wieder zurück in die mobile? ich finde leider keinen "schaltknopf". hilfe!

      (4) 22.02.12 - 22:46

      Hallo,

      einerseits finde ich die Mobile Version schon praktisch.ABER,ich habe dauernd Probleme,wenn ich Beiträge öffnen will.Es springt dann immer in die Forumsübersicht zurück.:-(
      Hat noch jemand dieses Problem?

      LG

(12) 23.02.12 - 08:12

Hallo,

meint ihr damit eine App für das Iphone? Hab da nämlich schon geschaut und nichts gefunden. Wonach muss man suchen?

(14) 23.02.12 - 08:39

ich habs vor ein oder zwei wochen entdeckt.

allerdings scheint sie noch etwas fehlerhaft zu sein.

es passiert öfter mal dass man einen beitrag anklickt und dass es dann plötzlich von allein wieder ins unterforum zurück springt.

also an meinem smartphone liegt das nicht ;-) der fehler tritt nur bei der urbia mobile version auf. unter der normalen urbia version übers smartphone ist der fehler auch nicht da

Top Diskussionen anzeigen