Für die dritte Startbahn am Münchener Flughafen!!!

    • (1) 23.02.12 - 18:07

      Ich wollte mal sagen, dass ich FÜR die dritte Startbahn am Münchener Flughafen bin.
      Grade eben war so ein alter Freisinger Grantler im TV, der meinte, ihm würde seine "Heimat" genommen. Er hätte das Haus selbst gebaut, auf dem Grundstück seiner Großeltern und damals wäre von einem Flughafen nie die Rede gewesen und bla bla bla.
      Ja mei: Muss er halt umziehen!
      Ich verstehe das nicht, dass sich ein paar Eigenbrötler-Landeier mockieren, und das auf Kosten von Millionen von Bayern. Die dritte Startbahn ist gut für unser ganzes Bundesland und besonders für die Stadt München! Wie kann man da so alte Meckerlinge nur zu Wort kommen lassen?
      ICH jedenfalls werde beim Bürgerentscheid FÜR die Dritte Startbahn stimmen!

Top Diskussionen anzeigen