Wie verkleidet ihr euch an Fasching?

    • (1) 16.02.06 - 15:00


      Hallo Leute,

      ich bin schon lange am überlegen wie ich mich verkleiden soll an , ohne viel Geld aus zu geben.

      #kratz

      Habt ihr ne lustige Idee?

      #freu

      Cephirs Idee ist doch schon mal seeehr preiswert. Die andere Variante (ist nur preiswert, wenn du was ausgegeben kriegst): geh als Badewanne! = Lass dich voll laufen *LOL* Scherz beiseite, bevor ich gleich was von den AA aufs Mäulchen kriege #schock
      Schau doch mal, ob es bei Euch Second Hand Läden gibt. Hier bei uns gibts was von der Caritas, die haben einen riesen Laden voll mit Kostümen. Welche Gröse trägst du denn? Ich habe noch ein rosa Häschenkostüm, zwar nicht das Duracellhäschen von Cephir *lach* sondern eher Richtung Playboybunny in Gr. 38/40. Obwohl...so mit Schraube am Hintern ...
      CEEEEEEEPHIIIIIIIR *brüll* suchste n Kostüüüüüm?#huepf
      Kamelleschnuppi

      • 38/40#kratz
        ich kann nur noch als elefant latschen#gruebel

        oder als Festtagshase#schwitz so richtig dick und rund gefüttert ab auf´n tisch#hicks
        Ja neeee aber die schraube muss anne pupe-und dann so ne kindertrommel #huepf
        *aber nicht zu vergessen :Beim laufen hübsch trommeln#freu#heul#freu#heul#freu ich stell mir das grad vor bei 2 promille intus muss doch die duracell auch versagen *gröööööööööööööööööhl....

        *die stöcke am wedeln trommel kaputt ohr hängt auf halb acht die hasenzähne schief.....
        boh scheisse wenn jetzt ein kunde kommt mir laufen wieder so die tränchen runner#hicks

        • Och Süsse! Scheiss Tag heute, was? #liebdrueck Jetzt wisch mal die Tränen und den Schnodder weg, feste Nase putzen, los! *tröööööööt*
          Welche Grösse brauchste denn?#kratz
          Kamelleschnuppi
          Wo arbeiteste denn, ich bin bald ma wieder in MH, dann besuch ich dich und heiter dich auf#liebe

    Ich verkleide meine Tochter als Müllprinzessin.
    Blauen Sack an, fünf löcher rein. Einer für kopf, zwei Arme und zwei Beine.
    Dann mit Silberfolie schöne Schleifchen machen und überall ankleben mit Tesa. Dann auf den Kopf eine riesen Schleiße oder eine Krone aus Joghurt Bechern.

    ;-)

    Hat nicht jeder und ich finde es süß.
    Wenn nicht dann als Mumie mit Klopapier. Siehe meine Visitenkarte.
    Hat schon mal geklappt. Auch wenn sie sich ein wenig gewehrt hat #hicks


    Gruß

    Jasmin

Bei ebay gibts doch so tolle , günstige Kostüme, wer da nicht fündig wird,.............#huepf

Gruss perserkatze#katze

Ich geh als Abby von Navy CIS!

hallo,
ich geh als schneemann #snowy die idee habe ich aus dem kindergarten. die haben nämlich diese woche einen schneemanntanz aufgeführt.
weißes etwas größeres t-shirt , schwarze punkte aus filz mit doppelseitigem klebeband als knöpfe, gesicht weiß, wangen rot, nase orange , hut auf und fertig.

ahoi(wie wir sagen)
petra

Top Diskussionen anzeigen