Wie verkleidet ihr euch an Fasching?


Hallo Leute,

ich bin schon lange am überlegen wie ich mich verkleiden soll an , ohne viel Geld aus zu geben.

#kratz

Habt ihr ne lustige Idee?

#freu

Streichholz.....

























Naggisch und dann Roten kopf kriegen:-p

Scherz beiseite ich wollte immer als der komische Duracellhase mit der trommel und der riiiiiiiiesen schraube am hintern!!!!#gruebel nie gemacht

Cephirs Idee ist doch schon mal seeehr preiswert. Die andere Variante (ist nur preiswert, wenn du was ausgegeben kriegst): geh als Badewanne! = Lass dich voll laufen *LOL* Scherz beiseite, bevor ich gleich was von den AA aufs Mäulchen kriege #schock
Schau doch mal, ob es bei Euch Second Hand Läden gibt. Hier bei uns gibts was von der Caritas, die haben einen riesen Laden voll mit Kostümen. Welche Gröse trägst du denn? Ich habe noch ein rosa Häschenkostüm, zwar nicht das Duracellhäschen von Cephir *lach* sondern eher Richtung Playboybunny in Gr. 38/40. Obwohl...so mit Schraube am Hintern ...
CEEEEEEEPHIIIIIIIR *brüll* suchste n Kostüüüüüm?#huepf
Kamelleschnuppi

Ich verkleide meine Tochter als Müllprinzessin.
Blauen Sack an, fünf löcher rein. Einer für kopf, zwei Arme und zwei Beine.
Dann mit Silberfolie schöne Schleifchen machen und überall ankleben mit Tesa. Dann auf den Kopf eine riesen Schleiße oder eine Krone aus Joghurt Bechern.

;-)

Hat nicht jeder und ich finde es süß.
Wenn nicht dann als Mumie mit Klopapier. Siehe meine Visitenkarte.
Hat schon mal geklappt. Auch wenn sie sich ein wenig gewehrt hat #hicks


Gruß

Jasmin

Bei ebay gibts doch so tolle , günstige Kostüme, wer da nicht fündig wird,.............#huepf

Gruss perserkatze#katze

Ich geh als Abby von Navy CIS!

hallo,
ich geh als schneemann #snowy die idee habe ich aus dem kindergarten. die haben nämlich diese woche einen schneemanntanz aufgeführt.
weißes etwas größeres t-shirt , schwarze punkte aus filz mit doppelseitigem klebeband als knöpfe, gesicht weiß, wangen rot, nase orange , hut auf und fertig.

ahoi(wie wir sagen)
petra