Hilfe für Geburstagsgeschenk

    • (1) 24.02.12 - 08:05

      Guten Morgen,

      meine Eltern feiern nächste Woche beide einen runden Geburtstag (60). Nun waren sie schon einige Jahre nicht mehr im Urlaub, würden aber gern wieder mal fahren. Also habe ich von der ganzen Verwandschaft Geld eingesammelt und sie bekommen einen selbst gestalteten Reisegutschein. Sobald sie wissen, wann sie Urlaub bekommen können, buchen wir dann was entsprechendes, wohin steht noch nicht fest.
      Nun wollte ich gern noch eine Art Geschenkkorb oder was ähnliches dazu machen, irgendwas, was eben mit Urlaub zu tun hat. Da sie aber jetzt im Frühling verreisen und auch nicht irgendwo in den Süden sondern in Deutschland bleiben wollen, bin ich etwas einfallslos, da typische Strandsachen dann nicht so richtig passen.

      Hat jemand Ideen, was man da so machen könnte?

      Vielen Dank für eure Unterstützung!

      • da du noch nichts weißt, wohin es geht, kannst du doch einen korb mit allerlei kleinigkeiten zusammenstellen, an dem hängt ein zettel auf dem könnte stehen "egal wohin, köstlichkeiten warten überall" und dann legst du "typische" sachen von orten rein:

        z.b. spreewaldgurken, weißwurst ... kannst ja an den sachen jeweils noch das jeweilige reiseziel anbringen!

        liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen