18

90 ct? Ich mach Party, wenn ich mal SO EIN billiges Angebot sehe!

Hier fangen die Kugeln bei 1 Euro an. Meist 1,20 €. Sind aber auch monster Kugeln :-) Da reicht eine ;-)

LG

19

Hallo

Bei uns kostet die Kugel 80 cent

Bianca

20

Hallo,

50 Cent kostet hier eine Kugel :-) (vor 4 Jahren waren es noch 30 Cent)

Kleines Softeis 80 Cent.

Und das ganze 50 m von mir entfernt #verliebt

21

Hallo

Finde es Billig, Lebe in Spanien Einheimische haben hier "Adressen" wo die Kugel 1€ Kostet

Aber in Deutschland wird gemeckert wie teuer 0,90-1,20€ ist aber hier am Strand zahlen die Touristen ohne Zögern 2,50-3,00€ Pro Kugel .

Und das nicht nur eine Kugel, Nein #augen bis zu 2-3 Kugeln Pro Person #nanana

0,90€ sind ein Schnäppchen, und man Bedenke Strom und Milch Erzeugnisse sind auch gestiegen.

Saludo

23

Hallo

was lernen wir
die Preise sind örtlich sehr unterschiedlich

und auch wenn wir hier schon lange 1.- Euro für die Kugel bezahlen
in den guten Dielen auch mal mehr

kann ich verstehen, daß dich die Preiserhöhung nervt

Ich habe drei Kinder ( ja - ich weiß selbst schuld :-p )
und Eis essen geht da mal so richtig ins Geld .....

in Italien, Gardasee wäre ich allerdings fast umgefallen
da lagen die Kugeln so bei 2 Euro aufwärts .....

das war mir echt zu viel

Grüße Silly

24

Woher kommt es eigentlich, dass wir beim ersten ernst zu nehmenden Sonnenstrahl wie die Schafe zu den Gelaterien pilgern um uns ausnehmen zu lassen?
Wahrscheinlich schmeckt das Zeug einfach zu gut. :-D
Ich glaube, ich muss morgen in die Stadt! #mampf

Gruß, liebelain
(mal sehen, ob sie die 80 Cent pro Kugel vom vergangenen Jahr noch gesteigert haben)

25

Hallo,

bei uns wurde es ganz geschickt gelöst. Es gibt eine 'große' Kugel für 1,20, die ist genausogroß wie vorher eine normale.
Und zusätzlich gibte eine kleine für die 80,- dies vorher auch gekostet hat- die ist nur um einiges kleiner als früher :-[

28

Hallo!

90 Cent pro Kugel?
Das ist mir zu teuer, da verzichte ich zugunsten meiner Figur und meiner Geldbörse.

LG Petra

33

Freunde einladen und selber machen. Mit Buttermilch ider Joghurt und frischen Früchten. Besser für die Figut und fürs Portemonnaie und macht auch noch spaß #winke

29

Bei uns von Eismann zu Eismann unterschiedlich (haben mehrere im Ort, 5 glaub ich), zwischen 60 Cent und 1 €.

LG

31

Hallo,

bei uns kostet die Kugel 50 Cent.