Neckermann verschickt Ware mit Sicherheitspenökel - wie werd ich den los?

    • (1) 24.02.12 - 16:51

      Hallo,

      ich hatte diverse Still BHs bei Neckermann bestellt und die auch alle bekommen. Darunter ist auch Ware von Vertbaudet.

      Nun ist an der Vertbaudet Ware noch dieses Sicherheitsding. Also der Knopf, der sonst an der Kasse entfernt wird, damit es beim Verlassen des Ladens nicht piept.

      Das ist 1. zum anprobieren ganz grausam, da dieses Teil direkt unterm äußeren Rand vom Bügel sitzt und 2. weiß ich jetzt nicht, wie ich das Ding loswerden soll, wenn ich den BH behalten will.

      Hatte das bei einer Vertbaudet Hose von Neckermann auch schonmal, die passte aber eh nicht und ist zurückgegangen, den BH würd ich aber nun behalten wollen.

      Wie werd ich also jetzt diesen Penökel los?

      Und warum wird die Ware mit diesen Dingern verschickt?????? An allen 4 Teilen von Vertbaudet sind diese Sicherungen.

      lg

      So ging es mir mal bei Mc Trek. Ich hatte einen Rucksack bestellt und zu Hause sehe ich dieses Teil. Ganz toll. Ich hatte damals hier auch gefragt was ich tun soll, aber außer das ich in einen Laden gehen soll um es zu entfernen war keine Antwort dabei die mir half, denn nicht jeder Laden hat das gleiche System.
      Also bei denen angerufen, den Rucksack mit einem großen Zettel versehen, das die Sicherung abgemacht werden soll und er kam nach ein paar Tagen wieder zurück.

      LG

    Ruf an - ich weiss nicht, warum man im Forum fragt, wenn das die offensichtliche Lösung ist. Natürlich kannst du versuchen den zu entfernen, manche haben aber Farbe darin und damit ruinierst du dir den BH.

    Kann dir auch nur raten, dort anzurufen oder zu mailen. Habe auch schon bei Vertbaudet bestellt, aber so ein Problem hatte ich noch nie, ist ja echt blöd.

    hi,

    ich hatte das auch mal an einen Shirt. Habe dann das Shirt auf den Boden gelegt und mit einem Hammer einmal gezielt auf die Sicherung geschlagen. Das Ding war ab und ich froh. Hatte auch keine Beschädigung oder so. Wenn du dich traust mach es so, wenn nicht ruf da an und schicke die Sachen zurück. lg mamelina

    Ps: NECKERMANN #ole lol nur ärger mit denen siehe meinen Beitrag weiter unten ;-)

Hast Du kein Werkzeug? Kneifzange oder Seitenschneider?
Im Urlaub haben wir so'n Ding mit einer Schere "aboperiert"

Top Diskussionen anzeigen