welchen Sofastoff?

    • (1) 24.02.12 - 18:26

      Hallo,

      wir sind gerade dabei uns ein neues Sofa auszusuchen #huepf Unser "altes" hat nach 16 Jahren ausgedient.

      Wir möchten uns ein Sofa von der Firma Polipol kaufen. Ist schon alles geplant nur überlegen wir welchen Bezug wir nehmen sollen. Wir haben zwei kleine Hunde und dementsprechend werden auch Haare auf dem Sofa liegen. Unser jetztiges Sofa hat so ne Art samtiges Microfaser und mit Haaren gabs noch nie Probleme. Einfach absaugen - fertig.

      Wir werden die nächsten Tage nochmal in das Möbelgeschäft gehen und uns einen Stoff aussuchen. Leder scheidet aus, das mögen wir überhaupt nicht. Hat von Euch jemand vielleicht Erfahrungen mit diesen Stoffen der Firma Polipol und Hundehaaren gemacht? Welchen kann man empfehlen oder auch nicht?

      Ich hatte schon überlegt ein paar Hundehaare einzusammeln und ins Möbelgeschäft mitzunehmen :-p

      LG

Top Diskussionen anzeigen