Frühling

    • (1) 25.02.12 - 11:03
      Inaktiv

      Guten Morgen,

      Es ist sooo toll draußen. Die Sonne scheint, wir haben fast blauen Himmel und ich bekomme das erste Mal das Gefühl, dass langsam der Frühling naht. Vor allem auch die Temperaturen vermitteln mir das Gefühl. Es ist so schön !

      Heute nachmittag schnappe ich mir den Hund und werde eine große Runde spazieren gehen.

      Liebe Grüße

      Evenea

    Hallo Evenea,

    ich habe meinen Freund vorhin mit dem Hund rausgeschickt. Er ist schon wieder da :-p

    Es regnet in Strömen und ist sehr kühl. Von Frühling gar keine Spur :-(

    GLG

    Hallo!

    Hier ist von Frühling leider auch noch nichts zu spüren.

    Es ist kalt und bewölkt. Die Sonne hat sich heute leider noch gar nicht blicken lassen.
    Aber nächste Woche soll es besser werden. Ich freu mich auch schon sehr auf den Frühling!

    LG Lena

    (10) 25.02.12 - 17:09

    Hallo,

    gestern durfte ich schon die ersten Schneeglöckchen bewundern. #huepf

    LG
    Karin

    Hallo

    Sonnenschein und milde Temperaturen. Die ersten Schneeglöckchen konnten wir schon bewundern.#ole

    LG

Top Diskussionen anzeigen