Ich weiß nicht, wo das hinhehört

• (1) 25.02.12 - 23:30

aber ich habe jetzt schon wiederholt solche Mails bekommen, sag mir einer was das soll?

[quote]maureenawori@yahoo.com

Hallo Liebe,
      Mein Name ist Miss Maureen, ich habe Ihre Kontaktdaten in (www.urbia.de) und ich bin daran interessiert zu wissen, Sie & freundlich zu sein mit Ihnen. Ich würde mich freuen, wenn wir so bald wie möglich vertraut machen, können Sie mich durch meine private E-Mail unten angegeben, damit wir kennen zu lernen, einander besser zu erreichen.

Meine E-Mail (maureenawori@yahoo.com)

Ich glaube ganz, dass wir von hier anfangen können, da es ein, jemanden zu kennen braucht. Ich möchte, dass Sie verstehen, dass Rasse oder Entfernung spielt keine Rolle, aber liebevoll und fürsorglich eine Menge Dinge im Leben. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören bald.

Mit freundlichen Grüßen,

Maureen.

maureenawori@yahoo.com

Hello Dear ,
      My name is Miss Maureen, I got your contact details in (www.urbia.de) and I'm interested in knowing you & being friendly with you . I would appreciate if we get acquainted as soon as possible, you can reach me through my private e-mail stated below so that we can get to know each other better.

My e-mail(maureenawori@yahoo.com)

I quite believe that we can start from here since it takes one to know someone. I want you to understand that race or distance does not matter but loving and caring matters a lot in life. I look forward to hear from you soonest.

Yours truly,

Maureen. [/quote]

Das war jetzt die Dritte

Top Diskussionen anzeigen