die erkenntniss des tages

    • (1) 27.02.12 - 10:40

      es nützt absolut nichts, wenn man sich die abholtermine von blauer tonne und gelben säcken im kalender notiert, wenn man da garnicht reinschaut#klatsch#nanana

      #aerger#aerger#aerger#aerger

    oh mist - ich hätte da auch ernsthaft ein problem. und nun? wertstoffhof?

    • also ich bin nochmal mit nem blauen auge davon gekommen, gelbe säcke konnte ich bei meiner schwiegermutter unterbringen, da sind sie noch nicht durch....und mit dem papier machen ma mal n feuerchen, is ja schliesslich jetzt grillsaison#schein.

Sieh es positiv: Morgen früh wachst du auf und bist schlauer als Heute!:-p

(13) 27.02.12 - 11:11

Bei mir klappt es erst, seit ich Hundebesitzerin bin und mich beim Morgenspaziergang in der Frühe an den anderen Mülltonnen orientiere :-)

Vorher war das auch immer eine reine Katastrophe...

Wir schreiben unsere Termine immer in den Küchenkalender rein. Und der hängt in Augenhöhe und gegenüber vom Esstisch, so dass man nur noch lesen muss. #aha

Top Diskussionen anzeigen