Facebook-Kenner hier? Frage habe

• (1) 28.02.12 - 21:01

meine Nachbarin spielt dieses Diamond Dash und möchte gerne wissen wann diese Überraschungskiste bei Zauberkräfte freigeschaltet wird.

kann mir das jemand beantworten?

danke euch

• Das ist "Bald Verfügbar". Wann das ist, kann ich nicht sagen. Wird am Spiel selber liegen. Mein Ex hat Level 79 und kann es auch noch nicht nutzen.

Liebe Grüße,
        majixx

Hm..

Eine "Überraschungs-Kiste" ist eben eine Überraschungs-Kiste..

Ich versteh immer nicht, warum Leute Spiele spielen, um ganz schnell am Ziel zu sein.. Da werden sogar Cheats GEKAUFT und alles mögliche, um schneller voranzukommen...

Das ist für mich immer so, als wenn sich jemand an der Kasse im Supermarkt mit Ellenbogen und Karambolage der Wagen den Vortritt verschafft... Um dann hilflos in einer Blechkolonne von Autos zu stehen...
        Und ich laufe lachend an der Person vorbei, weil ich grundsätzlich privat zu Fuss unterwegs bin (beruflich wärs leider zu weit)..

Kann noch jemand Spiele des Spaßes wegen spielen von euch? Oder gehts nur um neue Items, neue Erfolge und den Sieg? ;-)

(Farmerama Level 82, Myfreefarm Level 35 - also kein "Unkundiger der Materie") ;-)

Top Diskussionen anzeigen