welche app fuer tablet pc?

    • (1) 29.02.12 - 17:05

      Welche apps braucht man wirklich auf dem tablet pc?
      Marcella

      • Man braucht gar keine, wenn man ehrlich ist.

        Ich hab den RealCalc, einen wissenschaftlichen Taschenrechner.
        Einen Aldiko-Ebookreader, mit dem lese ich hin und wieder.
        Außerdem hab ich die Edeka-App, da wir von dem keine Werbung kriegen und ich dort am liebsten einkaufe.

        Mein Mann hat sich eine Wasserwaage runtergeladen und findet das witzig.

        LG

        • Ach, wenns nach wirklich brauchen geht, dann brauch man auch kein Tablet ;-)

          Aber mein Ipad geb ich nicht mehr her. Die meisten Apps sind Spiele, für mich und Kind.
          Ansonsten Taschenrechner, fddb.info, Sportapp.

          Gruß
          Beate

      Das entspricht der Frage "Welche Bücher braucht im Bücherschrank".

    Es gibt für alles eine App :). Email, Kalender, Wetter und Pipapo sind ja meist schon drauf. Jeder braucht etwas anderes: Facebook, Twitter, Spiele, Codescanner, Tschenlampe :), diverse Zeitungen, Tagesschau, NTV, ZDF-Mediathek,

    Es gibt welche für Bastler, Hobbyköche, Erfinder, Fotoliebhaber, ES GIBT ALLES ;-)

Top Diskussionen anzeigen